Lebenslauf Berufserfahrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das macht man heutzutage anders.


08/2013 - 04/2014: Restaurant-Mitarbeiter in der Systemgastronomie

Burger King Beteiligungs GmbH

Schwerpunkte: Zubereitung und Verkauf der Produkte


Als Tip: du kannst immer auf der Homepage schauen, wie die Firma ihre eigenen Stellen nennt und beschreibt. Und davon übernimmst du dann Elemente.

Entweder schreibst du 08/2013-10/2013 Aushilfskraft und 10/2013-04/2014 Kassierer oder du schreibst einfach Angestellter bei Burgerking und fügst darunter eine kurze Stellenbeschreibung wie Hilfstätigkeiten in der Küche und Kasse oder Verkauf hinzu. Diese Beschreibung wird direkt unter den genannten Beruf geschrieben und manchmal kursiv gedruckt.

Easybox 803 verbindungsabbrüche! HILFE!

Hi Leute, ich hab mir jetz schon mehrere male threads in andern foren angeguckt und komme einfach nicht weiter. ich habe ständige verbindungsabbrüche, alle vier minuten ist die verbindung einfach weg und ich kann 3 minuten warten bis sie wieder da ist. ich war mal auf unserm router der diese abbrüche auch anzeigt nur habe ich absolut keine ahnung was das alles bedeutet :( (ich hab die ip´s überall mal rausgenommen, ich weiß nicht ob es gefährlich ist die so zu veröffentlichen)

04/29/2014 15:18:55 192.168.2.103 login success 04/29/2014 15:18:17 If(PPPoE1) PPP connection ok ! 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get secondary DNS IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get primary DNS IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) get IP: 04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) start PPP
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) receive PADS
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) send PADR
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) receive PADO
04/29/2014 15:18:16 If(PPPoE1) send PADI
04/29/2014 15:18:11 If(PPPoE1) send PADI
04/29/2014 15:18:10 ADSL Media Up !
04/29/2014 15:17:53 If(PPPoE1) stop
04/29/2014 15:17:51 If(PPPoE1) stop PPP
04/29/2014 15:17:47 ADSL Media Down !
04/29/2014 15:15:18 NTP Date/Time updated.
08/12/2013 17:23:12 Get system time from NTP server: 08/12/2013 17:22:49 If(PPPoE1) PPP connection ok ! 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get secondary DNS IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get primary DNS IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) get IP: 08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) start PPP
08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) receive PADS
08/12/2013 17:22:48 If(PPPoE1) send PADR