Lebenslauf auf english?

1 Antwort

Hast du spezielle Fragen, brauchst du jemanden zum Korrektur-Lesen, oder suchst du nur jemanden, der das alles für dich schreibt? 

Wenn die ersten beiden zutreffen, helfe ich gerne :)

eher korrigieren...habe schon etwas geschrieben aber das hört sich noch nicht so an wie ich es will 😅 wäre echt mega

0

Lebenslauf datum vergessen

Hi Leute, ich hab ne Online-Bewerbung verschickt mit allem drum und dran... Hab aber aus Versehen das Datum auf dem Lebenslauf vergessen! Ist mir jetzt gerade aufgefallen, doch die E-Mail ist schon längst verschickt. Ist das sehr schlimm??? Könnte das die Entscheidung, ob ich genommen werde oder nicht, stark beeinflussen?!

...zur Frage

Wie schlimm ist eine Lücke von ca 2 Monaten im Lebenslauf?

Bin jetzt in den nächsten Tagen mit der Ausbildung fertig und habe bis jetzt keine neue Stelle gefunden.. Ich schätze mal in 2 Monaten werde ich schon was gefunden haben. Aber was trage ich dann im Lebenslauf ein ? Wie schlimm ist eine solche Lücke im Lebenslauf? Was sagt man dazu am besten?

...zur Frage

Unterschiede CV und Lebenslauf?

Wir schreiben demnächst eine Klausur in Business English dazu.

Es geht darum, aufzuzählen, was es an Unterschieden zwischen Deutschen und Englischen CVs/Lebenslauf gibt.

Gleiches gilt fürs Anschreiben.

Aber was genau ist da anders?

Außer Schwerpunkt und Landessprache.

...zur Frage

lebenslauf!? Ausbiuldung nicht bestanden wie schreibe ich das

Hallo ich habe meine Ausbildung micht bestanden wie schreibe ich das im Lebenslauf?

2012-2014 Ausbildung als PTA -nicht Bestanden-

Ich brauch Tipps Hilllllllfe

...zur Frage

Wie kann ich im Lebenslauf erwähnen das ich gut im team arbeiten kann?

Also habe jetzt dran stehen "Teamfähig" gibt es dieses Wort und passt es überhaupt?

...zur Frage

Ich bräuchte dringend Hilfe zu einer Bewerbungsstelle mit einer Bewerbung, ich weiß nicht mehr weiter.?

Ich wollte mich dort gerne Bewerben, einen Lebenslauf habe ich schon gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich in der Email anfangen soll. Und zwar wollte ich schreiben, dass ich meinen Lebenslauf bei"gelegt" habe, weiter weiß ich nicht. Wie soll so eine Bewerbung aussehen? Was sollte ich wirklich noch hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?