Lebenslauf; alles gerade untereinander schreiben?

0 Antworten

WORD-Dokument, - wie in einer Reihe vor Doppelpunkt schrieben?

Also, wie schreibt man in einer geraden linie untereinander nach einem Doppelpunkt.. zB bei einem Lebenslauf zur Person.. also, ich will nicht dass das nach dem Doppelpunkt genau dahinter steht sondern weiter weg, sodass alles was nach dem Punkt ordentlich untereinander steht..

...zur Frage

tabellarischer Lebenslauf bei Word -> mit Tabulator?

Hey :)

Ich muss eine Bewerbung für die Schule schreiben und habe ein Problem beim Lebenslauf. Ich kanns nicht wirklich erklären deshalb hoffe ich dass ihr mich versteht :)

Also ich muss ja z.B. "Name: Shadow Musterfrau" schreiben, und drunter "Geburtsort: Berlin" (als Bsp) Und "shadow musterfrau" und "berlin" müssen ja in einem bestimmten abstand zu "name:" und "geburtsort:" genau untereinander geschrieben werden. Wie geht dieses genau untereinander schreiben?? Ich habs mit dem Tabulator, dem lineal oben, probiert, aber damit hat sich die ganze zeile verschoben. und wenn ich leerzeichen mach steht es nicht direkt untereinander.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word ein "+" und ein "-" untereinander als ein Zeichen schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word einen tabellarischen Lebenslauf erstellen?

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man im Microsoft Word Spiegel verkehrt schreiben?

Wo kann man im Microsoft Word Spiegel verkehrt schreiben?

Wo muss ich rein, um Spiegel verkehrt zu schreiben?

Danke

...zur Frage

Lebenslauf erstellen und dabei alles ordentlich und gerade in einer Linie stehen haben (word)?

Hey :) Ich benutzte gerade die Version von word auf meinem Handy und habe einen Lebenslauf erstellt.. man muss ja alles aber ordentlich untereinander stehen haben und bei mir ist dies eben nicht der Fall!! Ich glaube das die App auf dem Handy nicht so gut ist wie die auf dem Laptop aber leider kriege ich kein word auf meinen Laptop..  nun meine Frage: Wie kriege ich das alles ordentlich untereinander mit der word App auf dem Handy?? (Falls ihr nicht wisst was ich mit ordentlich untereinander meine siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?