Lebenslauf: ab wann darf man "niedrigere" Schulen weglassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zeugnisse würde ich sagen ab Fachabi, aber ich kenne es nur so, dass ein Lebenslauf lückenlos sein sollte, als alle Schulen drin stehen.
Kann aber sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.

Danke fürs ☆

0

Nur den Abschluss nennen ! Dein Geburtsjahr wird irgendwie mit Deiner Bildung einher gehen.