Lebenslauf .. lieber rechts oder links? Ihr seid gefragt! :D

Ist es wirklich so? - (verwirrt, Diskussion, Lebenslauf wie richtig)

3 Antworten

Im Prinzip sind beide OK.Aber ich vermute, daß es sich bei dem rechten um einen älteren handelt.Meiner Sah auch so aus.Der einzige Unterschied den ich erkennen kann ist, daß der linke mehr Absätze hat und aufgelockert aussieht.Aber deswegen ist der andere nicht falsch.

ich sehe sogar recht viele punkte die erfolgreich verhindern das der linke lebenslauf sich bei einer bank durchsetzt

0

es gibt da nicht das richtige oder das falsche

ein unternehmen entscheidet binnen sekunden anhand der bewerbung ob man dich einladet oder nicht. nach einer zeit setzt sich ein gewisser standart durchgesetzt der sich etabliert hat.

weicht man davon ab läuft man gefahr abgeleht zu werden nur weil der lebenslauf völlig aus der rolle fällt

wenn du dich jetzt als floristin in einem kleinen betrieb vorstellt könnte sich eine etwas aufgeräumtere form der linken bewerbung allerdings durchsetzen. alleine das foto macht es freundlicher und man legt nicht so einen großen wert auf eine starre form

Da hat jeder seine eigene Meinung

linke oder linksradikale musik

unter uns wohnt ein naja etwas bach rechts gerichteter mann er hat nichts gegen mich aber ich kann ihn nicht leiden ( ich bin links er ist rechts) und da er immer n*zi musik hört und ich diese manchmal höre, da er sehr gute boxen hat. ich habe mir jetzt auch mal richtige boxen geholt und wollte das gleiche auch m bei ihm machen dafür brauche ich aber linke musik. könnt ihr (natürlich keine rechten) mir ein paar linke titel sagen?

...zur Frage

Ghusl mit links oder rechts?

Hallo habe da mal ne frage an meine muslimischen Brüder, und zwar ob man beim ghusl mit der linke hand oder der rechten den Geschlechtsteil wäscht.

...zur Frage

Frage bezüglich Haltung (links/rechts) beim Schiessen von zB Luftgewehr?

Hi! Meine einzigen Schiesserfahrungen sind das jährliche Amateur Turnier mit Kleinkaliber, bei dem nur Leute mitmachen dürfen, die NICHT im Schützenverein sind oder waren. Amateure eben.

Mir war nie klar ob ich jetzt rechts oder linkshändig schiessen muss. Ich bin Rechtshänder, mache alles Relevante mit rechts. Jedoch sehe ich ohne Brille fast kaum und selbst mit Brille ist das Sehvermögen auf meinem rechten Auge immer noch weit hinter dem linken (Das linke ist mit Brille gut bis sehr gut).

Wo sollte ich jetzt den Kompromiss setzen: Rechtshänder -> Zielen mit dem rechten (schwachen) Auge ODER mit links schiessen und das linke (bessere) Auge benutzen?

...zur Frage

Kann ich meinen Lebenslauf so lassen, bitte Besserungen?

Lebenslauf, besserung

...zur Frage

kann man schwarzarbeit in den lebenslauf eintragen?

kann man schwarzarbeit in den lebenslauf als berufserfahrung eintragen?

...zur Frage

Gilt die rechts vorfahrt auch wenn man nach links geht?

Wenn ich jetzt zb auf einer Straße fahren und da ist eine rechte vorfaht und das auto bei der rechten vorfaht will nach links abbiegen anstatt nach rechts hat er noch immer vorfahrt? Es heißt ja RECHTE vorfahrt und nicht linke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?