Lebenslauf .. Grundkenntnisse..

5 Antworten

Warum du diesen (job) willst ob du schon erfahrungen hast in dem job z.B bäckerei das du schon einen praktikum hattest hobby erwähen und Gesprächsbereitschaft zeigen (zum Schluss) :)

Schreibst du bitte unter Kenntnisse: darunter fällt auch Sprache usw.

Aber MS-Office selbst reicht eigentlich nicht wirklich aus.. und sicherlich kannst du mehr Word als Access und ein bisserl Excel..

Schreib die Programme von MS-Office einzeln auf Wenn du sehr oft, ich nehme an MS-Word verwendest, kannst du auch schreiben: ständig in Gebrauch..

Danke !

0

Moin, vielleicht unter Weiterbildung oder Fähigkeiten oder bes. Interessen. Gruß von A.

Lebenslauf - sind das russische Grundkenntnisse?

Also meine Eltern kommen ja aus Russland aber sind so russlanddeutsche. Ich verstehe eigentlich alles was sie sagen, aber spreche nicht so gerne auf russisch. Jetzt schreib ich nen Lebenslauf und weiß nicht, was ich unter sprachkenntnisse schreiben soll. Sind das Grundkenntnisse? Oder gibt es dafür einen anderen begriff?

...zur Frage

Wie kann man lernen lebenslauf und bewerbung zu schreiben?

ich muss mich um einen ausbildungsplatz bemühen. leider weiss ich nicht wie man einen lebenslauf und eine bewerbung schreibt. wie kann man das lernern?

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf wirklich tabellarisch?

Hallo Leute,
Muss für die Uni ein tabellarischen Lebenslauf abgeben. Muss der Lebenslauf wirklich in einer Tabellenform sein oder heißt es einfach nur so?

...zur Frage

Was kann ich im Lebenslauf unter IT-Kenntnisse hinschreiben?

Moin! Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu schreiben und bin mir grad unsicher, was ich unter "IT-Kenntnisse" alles hinschreiben könnte.

Also Office usw. kenne ich mich sehr gut aus. Hardwaretechnisch und Software auch sehr gut. Kenne mich sehr gut mit Handys (Android & Apple) aus und Allgemeine Computer Kenntnisse würde ich auch als sehr gut / gut einschätzen.

Ich weiß halt nur nicht wie ich das in meinem Lebenslauf formulieren soll, sodass das ganze noch förmlich aussieht...

Hoffe ihr wisst ungefähr wie ich das meine und könnt mir helfen, Danke im Vorraus!

...zur Frage

Alles in den Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Kommt in einen Lebenslauf grundsätzlich alles rein, auch wenn es für den Beruf für den man sich bewirbt nicht von größter Relevanz ist?

(Als Beispiel: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborassistent und nenne dann im Lebenslauf ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten)

Werden Schulpraktika überhaupt beachtet? Soweit ich weiß macht ja jeder Schüler im Laufe seines Schülerlebens ein Praktikum?

...zur Frage

Lebenslauf Feedback?

Hey Leute, könntet ihr mir bitte Feedback zu meinem Lebenslauf geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?