Lebenslauf - Schulausbildung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nur schreiben:

seit 09/2007 XY-Schule

Den Abschluss würde ich persönlich nur mit reinnehmen, wenn er schon dieses Jahr wäre und/oder es um eine richtige Ausbildungsstelle gehen würde, aber da er noch drei Jahre hin ist, würde ich das gar nicht erwähnen. Außerdem würde ich den Monat (wie im Beispiel oben) noch mit reinschreiben.

danke, so werde ich das machen :)

0

schreib wann du deinen vorraussichtlichen abschluss hast

wenn du auf einem gymnasium bist schreib 2007 - vorraussichtlig 2015 (Abitur)

schreibe von 2007-2012 abschluss 2015 und lass das voraussichtlich weg weil das unentschlossn rüberkommt so als ob du nicht weist ob du den abschluss schafst

2007 - vorraussichtlich 2015

2007 - jetzt

oder schreib:

seit 2007 blabla schule (Abitur vorraussichtlig 2015

Was möchtest Du wissen?