Lebenslauf - Schulabschluss, wenn man noch in die Schule geht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussichtlich Abitur 2018

Hallo FragerinAntwort,

schau mal hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

dann schreibst du "angestrebter schulabschluss: Abitur bis 2018" oder ähnliches

Schreibe, welchen Schulabschluss zu anstrebst.

Voraussichtlich im Jahr ... die Schule mit Abitur abschließen.