Lebenslauf - Prakiumsplatz - Firma existiert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Wochen sind eh nicht sehr lange. Einfach schreiben und wenn sie nachfragen, sagst du, dass sich die Firma aufgelöst hat. Das passiert und ist normal. Hier noch ein paar Tipps für deine Bewerbung: http://www.bewerbung-tipps.com/

AMDB5 03.07.2014, 13:41

War eh nur ein Schülerpraktikum. Danke für die Hilfe an alle :)

0

Ja, mach es so., Sollten sie nach einem Zeugnis fragen, sag ihnen wie es ist.

Mein einer Chef hat sich mal umgebracht, da habe ich auch kein Zeugnis bekommen, weil 1 Mann Betrieb...

Bethmannchen 05.07.2014, 14:48
Mein einer Chef hat sich mal umgebracht

Und was hat er dann gemacht?

;-)

0

Einfach eintragen, das du ein Praktikum von bis dort absolviert hast, ggf. mit Praktikumszeugnis oder Nachweis.

Sonst brauchst du nichts angeben.

Das die nicht mehr existiert, denke ich war nicht deine Schuld ;) ,oder?

Die Firma, wo du dich bewirbst, ließt vielleicht das Zeugnis durch und das war es dann auch schon.

völlig egal ob es die firma noch gibt oder nicht.. du schreibst es in deiner bewerbung so wie es war.. von bis , firma xyz, ort als ... beschäftigt -

Was möchtest Du wissen?