Lebenslanges Reise-Logbuch

3 Antworten

Ich beweifle, dass es so etwas gibt. Warum investierst du nicht lieber in ein hochwertiges, robustes Notizbuch mit Lederumschlag (vielleicht sogar so eins, wo man die Lederhülle mehrfach uns Buch herumwickeln und dann festbinden kann) und Seiten aus dickem, schönen Papier?

Leider kann ich nicht mit einem vorgedruckten Reise-Log-Buch dienen !

Als Alternativer kann ich Dir raten, ein Excel-File zu erstellen, wo Du alle Kolonnen zur Verfügung hast : von / bis / Distanz / Datum / Start-Zeit / Landung -Zeit / etc. .. .. ..

und dann kannst Du es für Dich ausfüllen nach Datum . . . und alle Bemerkungen hinein schreiben, wie in einem Tagebuch . . . Dein persönliches Reisebuch !

Ich habe meine Flugreise-Daten alle in ein normales Schulheft geschrieben. Mein erster Flug z.B.war am 16.2.1966 Stuttgart- Frankfurt- Helsinki-LH-746 und AY-822

Was möchtest Du wissen?