Hilfe!!! Ich sehe unscharf!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das dürfte dein Leben lang so bleiben.
Wenn das in den letzten Tagen nicht besser geworden ist wird in Zukunft wohl auch nichts mehr passieren. Ich weiß nicht mal ob es Brillen für sowas gibt.

Geh sofort zum Augenarzt und erstatte Anzeige!

Geh auf jeden zum Arzt, aber es könnte auch sein dass du den sog. Grauen Star hast, was eine häufige sehkrankheit ist, die sich operieren lässt, was leider auch Risiken birgt...

 hoffe habe geholfen bd

Dann geh doch endlich mal zum Augenarzt damit! Der soll sich mal deine Netzhaut anschauen und dann weißt du mehr. Wir können da nicht all zu viel sagen, weil wir dein Auge nicht von innen sehen.

Zeig die Leute mit dem Laserpointer auf jeden Fall an.

Wie geht es deinem Auge jetzt habe das selbe

Ist leider so geblieben, aber der Arzt hat gesagt das meine Sehzellen ok sind und nur Blut auf meiner Netzhaut ist und es das sein soll was mich schlecht sehen lässt

0

Direkt zur Augen Klinik und den Typen anzeigen, lass den bluten, der soll dir Rente bezahlen

Geh am besten sofort zum Augenarzt!

Augenarzt.... sofort morgen!!!! Und den Idioten anzeigen! 

Ich hab schon ein Termin ausgemacht aber der ist erst am Donnerstag

0
@Kush1737

Versuch es als Notfall bei ihm morgen, ansonsten gehst Du in die Augenklinik. Das könntest Du auch heute Abend machen.

2
@Gimpelchen

Das ist Körperverletzung! Du musst ihn anzeigen...alleine schon wegen der Ansprüche, die sich evtl.  bei bleibenden Schäden ergeben! 

2

Was möchtest Du wissen?