Lebenslang braune Haut jetzt hellere bekommen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haut wird braun mit Sonne. Vielleicht reist du im Urlaub weniger in heiße Länder? Oder du hast seit dem
letzten Winter hauptsächlich schlechtes Wetter? Normalerweise erbt man Haut, die sich schnell an die Sonne anpasst. Wenn du es von niemandem geerbt haben könntest, kann es auch einfach sein, dass du früher fast Sonnenbrände hattest aber jetzt Risikobewusster mit Sonne umgehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterBK
26.05.2016, 00:11

Nein, leider ist es nicht so! Im letzten Sommer war ich bei 50 Grad in der Sonne und ich bekomme eigentlich keinen Sonnenbrand ( hatte noch nie einen). Aber das mit dem schlechtem Wetter stimmt 

0

Im "indischen Raum" gibt es hellbraun bis fast schwarz... wie war noch gleich Deine Farbe?

Die Hautfarbe ändert sich vielleicht ein kleines bisschen, ähnlich wie blonde Menschen im laufe der Jahre "nachdunkeln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sommer war noch nicht einmal richtig da, wann hattest du denn Zeit braun zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterBK
25.05.2016, 23:51

In Deutschland werde ich nie braun. 

0

Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterBK
25.05.2016, 23:49

15

0

Was möchtest Du wissen?