Lebensgrundlage hilfesuchend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du von finanzeiielen Problemen sprichst würde ich mich an Schuldnerberater wenden ( Caritas, skm etc) , googel einfach deine Stadt und shculdnerberater.

an Sozialarbeit kommt man zb  durch das sozialpsychiatrische Zentrum einer Stadt ( wenn die Personen auch psychisch angeshclagen sind) , sie können zumindest ansonsten weitere ansprechpartner nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch vielmals liebe Community, ihr habt uns wirklich weitergeholfen. Danke euch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AWO, Caritas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen, zur Sozialberatung der Caritas zu gehen. Die Leute dort sind sehr kompetend und helfen mit Rat und Tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?