Lebensgemeinschaften auf den kanarischen Inseln?

1 Antwort

Hallo, auf La Palma ist gerade eine Lebensgemeinschaft in Planung, allerdings eher für Leute, die länger bleiben wollen und nicht nur für ein paar Monate. Probewohnen wäre aber möglich. Zielgruppe wären aber eher Leute um 50plus. Weitgehende Selbstversorgung möglich. La Palma gilt ja als schönste Insel der Kanaren und die Finca, um die es geht, ist wirklich wunderbar: www.la-palma-seminar.com

Nein ist nicht die schönste Insel

0

wer kennt die Kanarischen Inseln?

Hallo,

wir würden gern in der nächsten "grauen" Jahreszeit (November bis Februar) Urlaub auf einer der Kanarischen Inseln machen.

Unsere "Anforderungen":

1.) stabiles, mildes Wetter

2.) helle, feine Sandstrände

3.) Sehenswürdigkeiten

4.) und eine "gefällige" Infrastruktur

ad 1. eine der Kanarischen Inseln ist bekannt für starken Wind,

ad 2. alle Kanarischen Inseln sind vulkanischen Ursprungs, aber einige haben auch ein paar helle, feine Sandstrände.

ad 3. wir möchten auch etwas Interessantes besichtigen....wenn möglich

ad 4 gemeint ist nicht "Großstadttrubel", sondern kleine, ursprüngliche Städte oder Dörfer.

Wer kennt die Kanarischen Inseln und kann mir raten?

Danke im Voraus

F.

...zur Frage

Lanzarote oder Gran Canaria?

Wenn Ihr euren Urlaubsort zwischen Gran Canaria und Lanzarote wählen könntet. Wo würdet Ihr hinfahren und VOR ALLEM WARUM????

...zur Frage

Inseln die man von Teneriffa aus sehen kann?

ich wohne seit kurzem auf teneriffa und fahre mit dem schulbus immer von puerto de la cruz nach Tabaiba bei Radazul und da ist immer eine nachbarinseln zu sehen jetzt die frage: Meine Mutter meint es sei Fuerteventura ich bin aber der Überzeugung es sei Gran Cnaria weil Fuerteventura zu weit weg ist.. was meint ihr

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?