Lebensgefühl der Romantik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Romantik

sehr kurzgesagt zeichnet sich das Lebensgefühl durch eine Todessehnsucht und durch Fernweh aus.

Da könnte man auch sagen,das die Filme "romeo Und Julia" auch das Lebensgefühl der Romantik wiederspiegeln, oder?

0
@Riki123

Im gewissen Sinne, aber das hauptthema bei der Geschichte ist ein etwas anderes.

0