Habt Ihr Tipps wie ich meine Lebenseinstellung ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum denkst du das du nicht gut genug für deine Freundin bist? Wenn es so wäre dann würde sie doch wohl kaum sagen das sie dich so liebt wie du bist. Denk doch an die positiven Dinge an dir und nicht nur an die negativen. Klar, jeder hat seine Fehler aber das ist doch auch in Ordnung. Es bringt dich doch auch nicht weiter wenn du dich selbst fertig machst. Du solltest einfach mal versuchen dich so zu akzeptieren wie du bist. Und wegen dem vertrauen deiner Freundin gegenüber würde ich mir an deiner stelle etwas Zeit lassen. Es ist immer blöd wenn man von dem Menschen den man eigentlich sehr gern hat angelogen wird. Da braucht es dann etwas länger um das alte vertrauen wieder herzustellen. Aber wie gesagt lass dir Zeit, dann wirst du ihr sicher bald wieder vertrauen können. Hoffe ich konnte dir helfen :) LG Marietta

Was möchtest Du wissen?