Lebensechte Maske - Silikon?!

3 Antworten

Geht in ein grosses Bastelgeschäft und fragt danach. Oder fragt Euren Kunstlehrer, der hat evtl. noch wertvolle Tips dazu!

@evella

das mit den haaren ist schon unüberwindbare feinarbeit der knüpferei. da würd ich mit perücken improvisieren.

0
@evella

Das es Arbeit macht ist uns Klar :) aber gerade die feinarbeit mit den Haaren sehen wir als Herrausforderung an und wollen es aufjedenfall einmal Probieren :) aber ich danke euch allen für die antwort :)

1

Geschenkideen für 16. Geburtstag meiner Schwester?

Meine große Schwester wird in 3 Monaten 16. Ich weiß, das ist noch lange hin, aber besser jetzt schon ein Geschenk als zu spät. Also.. Ich weiß nicht genau, was ich ihr schenken soll, aber ich denke, es sollte in Richtung Nagellack, Bilder oder Farben gehen, da sie sehr künstlerisch begabt ist. Aber ich finde es blöd, wenn ich ihr z.B. Einfach einen Kasten Acrylfarben schenke.. das ist so unpersönlich.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee (: Danke schon im Vorraus (:

...zur Frage

Helm (Maske) aus blade trinity (film)

Hallo, weiß jemand ob diese maske von blade trinity (Film) in Deutschland zu kaufen gibt???

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

Hallo!

Mein Freund wird im Februar 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er ist künstlerisch begabt und sportlich.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? An einen Kurzurlaub oder andere Erlebnisgeschenke habe ich schon gedacht, nur leider sind die immer sehr teuer.

Das Geschenk sollte im besten Fall nicht teurer als 60€ sein, 100€ sind absolute Grenze.

Ich danke euch schon einmal für eure Ideen :)

...zur Frage

VW Golf aus Pappe :)?

Hallo,

mein Freund hat gerade frisch seinen Führerschein und träumt schon seit Jahren von einem VW Golf, da er ihn sich aber leider nicht leisten kann und deshalb immer "rumjammert" wollte ich ihm zum trost einen VW Golf aus Pappe basteln, leider kann ich nirgendwo eine art Vorlage dazu finden. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte :) ? Ich bin nicht so künstlerisch begabt deshalb wäre frei Hand nix für mich.

lg :)

...zur Frage

Idee für Surrealismus nach René Magritte

Hallo,

ich soll eine Zeichnung anfertigen, welche die Methode René Magrittes aufgreift. Leider fällt mir gar nichts dazu ein. Ich bin nicht sehr künstlerisch begabt. Habt ihr Ideen, was ich zu der Thematik zeichnen könnte ? Danke für eure Hilfe

LG, Alex

...zur Frage

Ich bin künstlerisch begabt - welche Berufe?

Hallo!

Also ich bin zwar noch jung (14), aber ich bin künstlerisch begabt. Also nicht wirklich, ich habe noch viel zu lernen (Anatomie und so), aber ich zeichne überdurchschnittlich gut für mein Alter. Deshalb würde ich gerne später einen Beruf machen, der etwas mit Kunst zutun hat, weil ich gerne einen Beruf machen möchte, in dem ich mein Talent benutzen kann. Allerdings bin ich grottenschlecht in Mathe und möchte nicht das mein Beruf damit etwas zutun hat, also fällt Architekt schlechthin weg. Ich bin mit Grafikdesigner am überlegen, aber ich glaube die verdienen nicht so viel Geld? Also, es wäre gut wenn ihr mir vielleicht mögliche Berufe sagen könntet und was man da genau macht und wie viel Einkommen man dort bekommt. Mindestens 2000 Euro sollte man da schon kriegen. Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?