Lebensdauer Smart Brabus BJ 2010?

1 Antwort

Ganz unterschiedlich

Gehe aber Mal davon aus dass er das ein oder andere Jährchen noch gut mitmachen wird

Die Frage ist irgendwann aber auch ob Reperaturen kommen, die evtl sogar teuer sein können

ja schon noch 1- 1,5 jahre? weil viele mir sagten ja ab 130.000 km ist es vorbei...

0

denke eigentlich dass er auch mehr aushalten kann ... kommt aber immer auf Fahrweise und Strecke an. würde ihn allerdings auch nicht unbedingt noch ewig behalten...nicht dass irgendwann was größeres kaputt geht und du dann dafür zahlen musst!

0

Kofferaum während der Fahrt offen lassen?

Moin Leute, folgende Frage: Darf ich meinen Kofferaum während der Fahrt im vollen Maß geöffnet lassen?

Ich wollte mit einer anderen Person den Leuten einen Grund zum "grinsen" geben. Wir wollen einen 2 Meter großen Teddy in meinem Kofferraum (CLA ShootingBrake) so platzieren, sodass dieser nach hinten aus dem Fahrzeug schaut.. ^^

Nun ist die Frage wie das geregelt ist, oder ob ich sogar noch einen auf den Deckel bekommen könnte wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.. ? Durch garantierte Ablenkung ? Darf man überhaupt mit offenem Kofferraum fahren, wenn man ihn auch theoretisch schließen könnte und kein Anlass besteht ?

ThX

...zur Frage

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

A2 Führerschein mit Vorbesitz der Klasse B?

Hi Leute,

ich habe mich heute in der Fahrschule angemeldet um den A2 zu machen. Ich habe am 6.01.2017 mein Autoführerschein bestanden und die Fahrschule hat gesagt das ich dann nur 4x zur Theorie müsste, wenn ich den Nachweiß bringe das ich die Theorie gemacht hab .. jetzt meine Frage was genau meinen die Damit ? Den Zettel den ich nach der Theoretischen Prüfung bekommen habe nach der Dekra oder von der Fahrschule die Bestätigung das ich an 12 Theoriestunden teilgenommen hab ? Ich such grad wie Verrückt nach allen Zetteln die ich damals bekommen hab, aber da mein Vate ALLES behält ist es nicht so leicht alle grad zu finden.

danke erstmal

...zur Frage

Warum verweigert die Politik und Autokonzerne eine Diesel Hardware Nachrüstung (Abzocke)?

Hallo,

statt ein neues Auto zu bauen oder GUTE Autos zu verschrotten könnte man ja für alle Diesel Autos eine neue Katsystem zum Nachrüsten entwickeln. Somit wäre das Problem ja auch gelöst.

Werden wir von der Kapitalismus abgezockt oder gehts da wirklich um die Umwelt (Wenn ja, dann sollte man ja alle diesel pkws in der Welt vetschrotten)?

Lg

...zur Frage

Smart 2008 Scheinwerfer Xenon look?

Hallo kann mir jemand ein Link schicken wo gute Birnen weiß für smart 2008 451

...zur Frage

Wie kann man sich rechtlich gegen Autofahrer wehren die plötzlich auf die Überholspur wechseln und einen Crash riskieren?

Ich bin eben mit meinem Vater auf der Autobahn gefahren, die gesamte Strecke hat kein Geschwindigkeitslimit, wir waren auf dem Überholstreifen mit 200km/h Unterwegs (Licht war an), aufeinmal wechselt etwa 200m vor uns plötzlich ein Audi ohne zu blinken auf die Überholspur um einen LKW zu überholen, dabei war er nur minimal schneller als der LKW.

Ich habe gebremst wäre aber um Haaresbreite in sein Heck gefahren und hätte einen Unfall ausgelöst.

Wie kann man sich gegen solche Autofahrer rechtlich wehren? Kann ich mir sein Kennzeichen aufschreiben und ihn anzeigen? Ich hatte ja meinen Vater als Zeugen. Oder ist man solchen Autofahrern machtlos ausgeliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?