Lebensdauer Iphone 5

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein iPhone 4S hat inzwischen 2 1/2 Jahre aufm Buckel. Hat auch schon paar Stürze abbekommen. Kratzer hat's kaum aber des Power-Button ist vor 2 Monaten oder so kaputt gegangen (einfach so ohne Sturz oder so). Reperatur für 40€ lohnt sich nicht da ein neues Handy 200€ kostet und ich das iPhone dank iOS 7 nichtmehr wirklich leiden kann (und es schon recht alt ist [vor allem Akku]). Sommer oder so wirds dann wohl in den Ruhestand gehen, nach fast 3 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mutter hat seit fast 2 Jahren das iphone 4 und es ist immernoch sehr gut. Nach ner zeit muss aber der Akku mal gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind Geräte von Apple qualitativ sehr hochwertig und halten dementsprechend lange.

Ich habe mein iPhone 3GS nun seit knapp 5 Jahren und es funktioniert noch ohne Probleme.

Du kannst davon ausgehen, dass es noch die nächsten Jahre halten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine iPhone 3GS schon seit über 4 Jahren und solange es noch funktioniert, werde ich mir auch kein Neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bis auf den Akku kein Verschleißteil vorhanden ist, kann das iPhone 5 im Prinzip 100.000 Jahre und älter werden. Man muß es nur wie ein iPhone behandeln und nicht wie einen Blech-iMer …

Mein 4S ist im dritten Jahr …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein iPhone 5 und es funktioniert immer noch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch ein I Phone 3 und das seit Jahren und das Funktioniert noch bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein 4s hat schon ganze 6 Jahre auf dem Buckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?