Lebensdauer eines Fernsehers WIE LANGE? Betriebsstunden von LED/LCD/PLASMA/FULLHD/HDREADY/3D/4K ?

1 Antwort

Panasonic hat die wenigsten defekte und sind sehr kullant, falls auch mal nach der garantie etwas sein sollte zumindest wenn das gerät im fachhandel gekauft wird, da machen die einen großen unterschied was ich gut finde. Hersteller wie OK, Orion, JTC, LG, Toshiba, Medion... unbedingt meiden! Plasma gibt es nicht mehr und wenn doch nur im internet und als restbestand. Bei Panaonic kann man nur positives sagen haben kunden wo diese vor 8-10 Jahren gekauft wurden und diese immer noch laufen was man bei anderen nicht sagen kann.

Achtung NIEMALS Philips kaufen tu es nicht NEIN !! -Software Mist -hängen sich dauernd auf -Internet funtzt häufig nicht -nah zwei jahren bete um ersatzteile -wenn gerät zum hersteller eingeschickt werden muss kostenvoranschläge von 450€ -kauf die led leisten wenn du unbedingt ambilight haben willst

Wie lange leben eure MacBook Pros schon?

Heyhey!

Mein MacBook und v. a. der Akku macht immer mal wieder Faxen. Diesen Mai ist es 4 Jahre alt geworden. Generell haben Apple Geräte ja eine längere Lebensdauer. .. das führt mich zu meiner Frage

lg

...zur Frage

Lebensdauer von LED-TVs, Marke

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen Fernseher kaufen, 102 cm Bilddiagonale, Preisklasse 400-500 Euro.

Ich habe mir verschiedene Modelle u.a. von Samsung, Philips, Toshiba, LG angeschaut. Was auf Datenblättern und neuen Rezensionen jedoch fehlt, ist natürlich die zu erwartende Lebensdauer eines solchen Gerätes.

Mir ist klar, dass die Dinger nicht mehr für die Ewigkeit gebaut sind. Aber gibt es Unterschiede zwischen einzelnen Marken? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr Empfehlungen abgeben?

Danke für eure Antworten.

Gruß, DeeDee

...zur Frage

Wieviel Betriebsstunden für ein (FERNSEHER) LED/LCD/FULLHD/HDREADY/4K/3D ? Wer hat Erfahrung?

Guten Tag

Ich habe mich gefragt wie lange ein Fernseher eigentlich halten muss. Es gibt verschiedene Zoll Größen und Auflösungen sowie verschiedene Optionen und Marken der Geräte.

Welche TV Marke wird bevorzugt und welche könnt ihr anderen Menschen empfehlen für eine lange Lebensdauer des Gerätes?

Soviel ich weiß, verdienen die Hersteller dadurch Milliarden wenn die ab einer gewissen Lebensdauer schon kaputt gehen! Gibt es eigentlich für Panel Schaden einen Garantieanspruch?

Wer war von euch schon damit konfrontiert und hatte schon ein Fernseher mit Problemen? Mich würden da die Marken interessieren und würde mir dadurch eine Quote erschaffen , weil ich es wichtig finde das wir Verbraucher darauf achten wo, wir unsere Geräte kaufen und das es sich einigermaßen Lohnt aufgrund der Haltbarkeit.

Eure Meinung zählt !

Danke für ihre Antworten.

Gruß Hochachtungsvoll DADDYGALLARD

...zur Frage

Selbstbräunungsduschen, wie lange hält die Bräune an -Dauer?

Ich habe mir überlegt auch einmal eine dieser Selbstbräunerduschen zu testen. Könnt ihr mir vorher vielleicht noch sagen, wie lange die Bräune einer Selbstbräunerdusche anhält? Und auch wie oft ich gehen sollte um den gewünschten Effekt zu erzielen? Ich habe allgemein sehr helle Haut und möchte mich etwas bräunen. Ins Solarium möchte ich aber nicht mehr so gern.

...zur Frage

Paket aus Korea hängt bei der DEFRAA?

Heyhey!

Ich habe ein Paket aus Korea bestellt (knapp unter 30 Euro), welches am 21.09.17 dann versendet wurde. Alles ging relativ schnell, bis es dann nun seit dem 25.09.17 bei der DEFRAA hängt, also eine Woche. Die Sendungsnummer ist LI027015750KR. Übrigens lässt sich das Paket auch noch nicht über DHL Tracken, was wohl bedeutet, dass es noch nicht erfasst wurde. Ich habe gelesen, dass das wohl der Zoll am Frankfurter Flughafen sei.

Meine Frage nun, sind solche Wartezeiten normal und wenn ja, wie lange bleibt so ein Paket aus Korea normalerweise beim Zoll, damit ich weiß, wie lange ich noch warten muss?

Danke schonmal im Vorraus, Lisa! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?