Lebensdauer der Batterie für den Pulsmesser RCX5 von Polar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ein paar Wochen hätte ich dir gern zum Kauf des RCX5 geraten. Leider habe ich nach 5 Wochen großer Freude genau das gleiche Problem wie mit meinem im letzten Jahr gekauften FT40. Die Pulsanzeige friert beim Training ein - inzwischen andere Polar - Gurte und neuen Sender ausprobiert. Ist wahrscheinlich ein Senderproblem, jedoch bei Störungen mit dem RCX5 (sehr teuer) besonders ärgerlich. Alle evtl. Fehlerquellen konnten ausgeschlossen werden.Muss unbedingt POLAR kontaktieren. Bin sehr enttäuscht, da ich auf dieses Gerät gespart hatte und früher nie Probleme mit Polar - Geräten hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Polar gibt die Zeit sehr vorsichtig an. Wenn Du die Uhr jeden Tag ca. eine Stunde zum Sport nutzt, dann hält sie ein Jahr. Der Batteriewechsel ist eigentlich auch ganz gut selber durchführbar, doch erlischt dann die Garantie. Im ersten Jahr würde ich sie daher einschicken. Die Uhr ist super. Kaufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?