Lebensdaten von Norman Kitz?

1 Antwort

Hallo,

das einzige, was ich gefunden habe, war, daß er im 20. Jahrhundert geboren ist, was nicht überrascht, da die ANITA in den 60er Jahren auf den Markt kam.

Im großen Brockhaus ist er auch nicht zu finden. Du kannst wohl nur hoffen, daß irgendeiner der 3 Millionen Benutzer von GF mit Kitz verwandt oder bekannt war und Näheres verrät.

Viel Glück beim Suchen,

Willy

Danke für den Versuch :)

Ich hoffe es...

1

keyboard Vortrag

Hallo ihr !!!

Ich habe mal eine frage ob jemand mir vllt helfen kann bei mein Musik Vortag ich muss was über ein Keyboard machen und die Punkte die wir machen müssen sind die : 1.Geschichte des Instruments wann ( Erfinder/Länder/ Tradition) 2. Aufbau des Instrumentes (Einzelteile) 3. Musiker mind. 5 die bekannt sind 4. Songs in welchen das instrument bei ist

so und ich habe wirklich kein plan was und wie und sowas alles und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Aber mit wikipedia braucht ihr nicht kommen weil da steht auch nicht wirklich sow as hilfreich ist . Vielleicht ist hier j ein Keyboard experte der mir helfen kann würde mich risig freuen

Danke euch schonmalll

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wann Christoph Kolumbus geboren wurde und wann er gestorben ist?

Hallo Liebe User :)

Ich muss ein Referat über Kolumbus machen. Um sein Geburtsdatum und sein Sterbedatum herauszufinden dachte ich mir, ich geh schnell auf Wikipedia und habe dann meine Antwort. Nur leider Steht da nur wann er Gestorben ist... Also, kann mir jemand beide Angaben sagen?

...zur Frage

Wie heißen diese Buchstaben zahlen Rätsel(siehe Bild) und wo gibt's Lösungen ?

denn Lexikon Roboter weiss auch nich alles 😁!!?

...zur Frage

Ab wann gilt man in der Schweiz als "vorbestraft"?

In Deutschland ist es ja so, dass sämtliche Strafen durch einen Strafprozess (oder Strafbefehl) als Vorstrafe gelten und diese mit einem Führungszeugnis von Dritten erfragt werden können (Quelle Wikipedia -> Vorstrafe).

Weiss jemand, wie die ganze Sache in der Schweiz aussieht? Ab wann gilt man da als "vorbestraft"? Wo und wer kann in dieses Register einsehen?

3 Fragen + 3 Gute Antworten = Hilfreichste Antwort ;-)

...zur Frage

Wann heirateten Wendy Foster und Norman Foster?

Ich habe leider nur herausgefunden, wann sie starb :/

Bitte mit Quellen Angabe

...zur Frage

Wann bekommt man das zweite mal die Periode?

Hey , ich bin 13 Jahre alt und hatte vor 11 Wochen das erste mal meine Periode ,kurz drauf hatte ich Schmierblutungen . Alle sagen das es am Anfang immer unregelmäßig ist ,aber so doll ? Wann bekomme ich es das zweite mal ? Ist das Norman und was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?