Lebensbescheinigung Rentenanstalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ob die Rente dann gesperrt wird.

Ich musste auch mal für mein Kind eine solche Bescheinigung einreichen, als ich Unterhaltsvorschuss beantragt habe. Auch zu unserer Hochzeit mussten wir beweisen, dass wir wir sind - leben aber schon unser Leben lang in unserer Geburtsstadt.

Reichs halt ein.

   

Das ist in den Bedingungen so hinterlegt ,

ob sinnvoll , ist egal 

Deutschland deine Bürokratie 

Sie sollten es zwingend machen sonst sperrt man ihnen die Rente 

ilana777 30.06.2017, 20:59

Für Deutsche,die ins Ausland die Rente überwiesen bekommen,begreife ich die Lebensbescheinigung.Aber für Deutsche,die hier leben,müssen ihr Leben bescheinigen? LOL

0
Alexuwe 30.06.2017, 21:05
@ilana777

Von der Wiege , bis zu Bahre

Formulare     Formulare

0

Was möchtest Du wissen?