Kennt ihr lebensbejahende, aufbauende Sprüche?

7 Antworten

denk dran, von hier kann es nur berg auf gehen, du bist an der taalsohle angekommen.

Die Fragestellung ist zwar schon ein paar Jährchen her und ich hoffe, dass dein Freund wieder positiv in die Zukunft schauen kann aber vielleicht gibt es ja jemanden der ebenfalls nach so etwas sucht 😊 Mein Lieblings Zitat was mich immer wieder aus einer nicht so schönen Stimmung, wie Unzufriedenheit, Traurigkeit oder einfach auch mal aus einer wütenden Stimmung heraus holt ist von Mark Twain: Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Ich denke nicht, das ein Glücksstein mit irgendeinem Spruch etwas an seiner Lebenseinstellung ändert.

Unternehm lieber was mit ihm, rede mit ihm, sei in schlechten Zeiten für ihn da, anstatt einem Stein die aufgabe übernehmen zu lassen

Das tue ich natürlich. Ich wäre eine schlechte Freundin, würde ich hoffen, dass der Stein alles regeln würde. Nur verschenke ich gern etwas und finde die Idee süß und passend.

0

Schaue vorwärts - nie zurück; Neuer Mut bringt Neues Glück!

Schreibe doch einfach drauf: Ich bin immer für Dich da, egal wie schlecht es Dir geht. Dann signierst Du ihn. Das ist ein wahrer Glücksstein und Freundschaftsbeweis!

Was möchtest Du wissen?