Lebensabo WoW?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es das für WoW gibt aber bei Herr der Ringe Online gab es sowas glaube mal. War so eine besondere Edition oder so. Hast einmal bezahlt und musst dafür nie wieder Gebühren bezahlen. So einfach kaufen gibts das für WoW auf keinen Fall.

ich find das insinnig da man nie weiss wie lang man noch spiel und noch nen tipp mädchen finden das scheiße ;) aber ich weiß das es mal nen bug gab und sich jeder nen gm account machen konnte und sich die gamecard codes umsonst hollen konnte

Man spielt ein Spiel nicht,damit es die Mädchen toll finden,sondern um Spaß zu haben...deshalb heißt es auch SPIEL.

0

Da kannst du deine Seele auch dem Teufel verkaufen. WOW ist ein weit unterschätzter Sucht-Faktor, dass Menschen daran hindert, sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Ich spiele auch gern mal was, rate jedoch von solchen Spielen ab, da man durch die Gruppendynamik eben Online gehen muss. Sonst ist dein Clan sauer oder was weiß ich. Kein Plan. Vielleciht übertreibe ich auch. Spielen Ja - Sich für viele Jahre binden - Nein ! Spätestens wenn dir deine Traumfrau übern Weg läuft und da was geht, willst du erstmal nichts mehr vom Spielen wissen. Ok, andere Spiele wirst dann schon noch spielen ;-) Ein WOW Lebensabo is was für Chinesen in China, die in kleinen Röhren schlafen, an Unterhosen aus Automaten riechen und nichts vom sozialen Miteinander halten. ....ich rate dir also : machs nich :-) lg pooooo

Ich weiß, ich hatte auch nicht vor 10 Jahre zu spielen, aber er meinte man würde verdammt viel im Vergleich zu einem normalen Abo sparen

0