Lebens Sprüche...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht ewig zu leben, das Ziel ist es, etwas zu schaffen was ewig lebt.

Leben ist das was passiert, Während du andere Dinge im Kopf hast.

 Es ist nicht das Leben das schwer ist... Es sind die Menschen die dir das Leben so schwer machen. 

Mehr hier:

http://sprueche.woxikon.de/leben

Viele Menschen suchen nach dem Glück, doch sie finden es nicht, denn sie müssen warten, bis es zu ihnen kommt

 Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt.

Manche werden vom Glück verfolgt, aber die meisten sind schneller. 

eure Sprüche sind alle voll schön und cool... könnt ihr auch ein paar andere sorten z.B. übers kp was es alles gibt...

0

-- Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht.

-- Dein Leben wird nicht nach den Anzahlen deiner Atemzüge gemessen, sondern nach den Momenten die dir dein Atem rauben.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

Hallo Vampirblut

es gibt so viele sprüche :)

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

Schönen Samstag - Miss Mustash

Wenn Du das Geheimnis kennst, den Augenblick zu nützen, kennst Du das ganze GEHEIMNIS DES LEBENS!


Das Glück des Lebens kann niemand schmieden - immer nur das Glück des Augenblicks.


Glücklich zu sein erfordert etwas zu tun, etwas zu lieben und etwas zu haben, worauf man hoffen kann.


Heute ist Dein Tag, um Glücklich zu sein. Gestern : schon vorbei! Morgen kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den Du in der Hand hast. Mach daraus Deinen besten Tag

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chance, die du verpasst hast!

Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart. Verfasser unbekannt* - Dieser Spruch basiert möglicherweise auf "Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!" von Sören Kierkegaard (1813-1855)

Was ist das Leben? Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet! von Blackfoot auf seinem Totenbett

GLÜCK

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat, manche Menschen sich verändern,

damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst.

Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit Bessere folgen können. * meine aus Greys Anatomy....*

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch]

Das ist mein Spruchbeitrag:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden

Epiktet

Nehmt das Leben nicht zu ernst, man kommt sowieso nicht lebendig raus! ;P

Das Leben ist wie eine Achterbahn rauf und runter

Wer keine Liebe kennt, der hat das Leben verpennt,.

Was möchtest Du wissen?