Lebenlang Schmerzmittel nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probiere doch mal eine alternative Methode denn mehr als besser werden kann es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rheuma" ist ein sehr weites Feld. Nur "Schmerzmittel" zu nehmen finde ich aber merkwürdig. Bist du in kompetenter Behandlung? Du gehörst zu einem Rheumatologen, der sich mit der juvenilen Form rheumatischer Erkrankungen auskennt. Leider schreibst du sehr wenig.

Auf

www.rheuma-online.de

findest du außer einem großen Forum auch eine Ärzteliste.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalauge
18.09.2016, 23:41

Die Seite, rheuma.online.de kannte ich noch nicht, da werde ich auch mal stöbern. Vielen Dank!

2

Sicher kommt es auch auf das jeweilige Schmerzmittel an und das solltest Du besser mit einem/Deinem Arzt besprechen. 

Kennst Du diese Seite hier?

https://www.rheuma-online.de/forum/

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?