Lebenlang Schmerzen, weil ich einmal falsch trainiert hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir einen Besuch beim Arzt empfehlen. Der kann dir denn sagen, was du hast und, ob es wieder weggeht oder, was du tun musst, damit es wieder weggeht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc23gg
02.10.2011, 21:31

ohh ausversehen geklickt haha :D

ja werd zum arzt gehn ^^

0

Da hast du dir irgend etwas verzerrt, verrenkt oder eingeklemmt. Vom Rechner aus unmöglich zu sagen, das könnte selbst ein Mediziner nicht.

Da musst du schon vor Ort einen Doc aufsuchen. Wird aber vermutlich nichts wildes sein, lasse die Ursache feststellen und beheben, schone dich danach 1-2 Wochen lang, dann wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc23gg
02.10.2011, 21:47

ok mach ich ;)

0

Das hat ich auch schonmal . ich hatte mir im Rücken einen nerv eingeklemmt , du sölltest auf jeden fall am dienstag zum arzt gehen oder morgen ins krankenhaus fahren wenns gar nicht mehr geht . Der arzt wird dir eventuell eine spritze geben oder je nach dem einrenken oder eine überweisung zum orthopäden ausstellen lass dich auf jeden fall mal durch checken damit machste auf jeden fall nichts falsch und du bist auf der sichern seite ! Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc23gg
02.10.2011, 21:30

ok gut, dass ich net alleine bin und du hattest es ja auch mal und wann sind die schmerzenwieder verschwunden ? war es auch wegen falschem training ?

0

Was möchtest Du wissen?