Lebendnierenspende mit 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Nachtschicht arbeitest und schwer heben musst, kannst Du Deinen Beruf wahrscheinlich danach nicht mehr ausgeben. Auch kann es sein das Dir Dein eigener Kinderwunsch verwährt bleibt so war es zumindest bei mir, da das Risiko einer Schwangerschaft mit einer Niere hoch ist und es zu Nierenstauungen kommt. Mit einer Niere geboren werden ist etwas anderes als eine Niere entnommen bekommen, da hier Hormonausschüttende Nerven von den Nebennieren her durchtrennt werden die erheblich Auswirkung auf den Endokrinen Stoffwechsel haben. Auch sollte man nicht so jung spenden da die Nierenfunktion mit nur einer Niere schneller abnimmt und es hier keine Langzeitergebnisse gibt. Ich selbst habe 70 % meiner Leistungsfähigkeit eingebüßt und es ist nichts wie vorher

3

danke:)

0

hier hast du weitere Informationen, über Krankenhausaufenthalt und wie lange man ungefähr krankgeschrieben ist.

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CDsQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.uniklinikum-regensburg.de%2Fimperia%2Fmd%2Fcontent%2Fzentren%2Ftransplantationszentrum%2Finfo_lebendspende_nephro.pdf&ei=_oCEVJbvEIv3UIOkgPAP&usg=AFQjCNEM0u719LUpxPS6I90W4ip4FRvDFw&bvm=bv.80642063,d.d24&cad=rja

Allerdings solltest du erstmal feststellen lassen, ob du überhaupt als Spender in Frage kommst, bevor du dir den Kopf zerbrichst.

3

Danke :) mach ich auch nächste woche

0

Kann man mit einem muskulösen Körper mit 16 geld verdienen?