Lebendnierenspende mit 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Nachtschicht arbeitest und schwer heben musst, kannst Du Deinen Beruf wahrscheinlich danach nicht mehr ausgeben. Auch kann es sein das Dir Dein eigener Kinderwunsch verwährt bleibt so war es zumindest bei mir, da das Risiko einer Schwangerschaft mit einer Niere hoch ist und es zu Nierenstauungen kommt. Mit einer Niere geboren werden ist etwas anderes als eine Niere entnommen bekommen, da hier Hormonausschüttende Nerven von den Nebennieren her durchtrennt werden die erheblich Auswirkung auf den Endokrinen Stoffwechsel haben. Auch sollte man nicht so jung spenden da die Nierenfunktion mit nur einer Niere schneller abnimmt und es hier keine Langzeitergebnisse gibt. Ich selbst habe 70 % meiner Leistungsfähigkeit eingebüßt und es ist nichts wie vorher

3

0

hier hast du weitere Informationen, über Krankenhausaufenthalt und wie lange man ungefähr krankgeschrieben ist.

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CDsQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.uniklinikum-regensburg.de%2Fimperia%2Fmd%2Fcontent%2Fzentren%2Ftransplantationszentrum%2Finfo_lebendspende_nephro.pdf&ei=_oCEVJbvEIv3UIOkgPAP&usg=AFQjCNEM0u719LUpxPS6I90W4ip4FRvDFw&bvm=bv.80642063,d.d24&cad=rja

Allerdings solltest du erstmal feststellen lassen, ob du überhaupt als Spender in Frage kommst, bevor du dir den Kopf zerbrichst.

3

0

Kann man mit einem muskulösen Körper mit 16 geld verdienen?

Ernst gemeinte Frage was für möglichkeiten gibt es da?

Jemand Ideen oder weiß Was? Wie kann man als Model gecastet werden?

Und wie lang dauert das bis man dann wirklich Geld verdient? Ist es realistisch bis Juni das erste geld zu Verdienen?

Ich seh mitlerweile so aus (hab nicht angespannt):

...zur Frage

Mofa-Führerschein GÜNSTIG in Dresden?

Moin, ich bin 16 Jahre und wohne in Dresden ich suche schon seit einer Längeren Zeit nach einem Ort wo ich meine Mofa Prüfbescheinigung absolvieren kann. Jedoch hab ich bissher noch nichts unter 300 Euro gefunden. Hat jemand ein paar Tip's oder schon erfahrung wo man Nachfragen kann? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 150€ Zahlen.

Bitte kommt nicht mit "Google doch mal" an ich hab schon lang genug gegoogelt aber finde nichts :/

Danke im voraus -Robin

...zur Frage

Ist mein Penis in Ordnung (m16 schwul)?

Hey, also ich hab hier zum ersten Mal einen Account gemacht nur für diese Frage also bitte ernst nehmen.

Also ich bin 16 und schwul. Mein Penis is 12 cm lang und ich würde gerne mal mit jemandem gegenseitig eine lutschen und mal Bildertausch nur das Problem ist dass ich nicht damit zufrieden bin.

Kann mir jemand helfen ? Vlt kann ja mal einer sagen wie er ihn findet. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

iich Deutschen pass mit 16?

Hey, ich bin hier in Deutschland geboren, ich besitze aber keinen Deutschen Pass. Meine Eltern besitzen keinen Deutschen Pass, wir sind aber unbefristet. Ich werde bald 16 und will den Deutschen Pass beantragen. Was muss ich tun und was wird gebraucht? Ich besuche mein ganzes Leben lang Deutsche Schulen.

p.s. Meine Familie bezieht Geld vom Staat

...zur Frage

Ferien aber nichts zu tun?

All meine Freunde sind verreist, ich hab noch 2 wochen Ferien also sie haben grade erst begonnen aber mir ist jetzt schon langweilig, was soll ich 2 wochen lang tun? Bin Männlich, 16 und Schüler

...zur Frage

Als Arbeitsloser mit Hartz 4 reich werden?

Hi,

kann man, wenn man nicht arbeiten geht und nur Hartz4 bezieht (sagen wir sein ganzes Leben lang), damit reich werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?