Lebendige Mehlwürmer Töten mit Mixer für YouTube Videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sehr perverse Gedanken - heute Mehlwürmer, morgen Küken und dann Babys? Nur ein sehr krankes Hirn kommt auf solche Ideen oder Du hast sonst keine und willst bekannt werden, doch es wird Dir nicht gelingen. Mehlwürmer sind keine Wirbeltiere und genießen keinen besonderen Schutz, doch ich wäre mir anschließend nicht so sicher, ob dann nicht Jemand auf die Idee kommt, dass die Welt besser ohne Dich dran wäre. Oder Du läufst irgendwann mal Amok. Würde zu Deiner Frage passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikoZaku
31.05.2016, 03:57

Du weißt schon das man die fürs angeln benutzt

0

Gut dass es sowas noch nicht gibt... 

Also ich denke, dass es  (leider) nicht verboten ist. Aber ich finde es extrem verwerflich lebendige Tiere, die sich auch nicht wehren können, zu töten... und das auch noch ohne Grund... nur für ein drittklassiges YouTube-Video... Sorry aber ich finde das ist einfach nur dumm...

Wenn du das wirklich machen willst, dann frage ich mich wie du auf so eine Idee kommst und wie du dich da nicht schämen kannst??

... Ist zumindest meine Meinung dazu...

~ Nico ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Want2beAnonym
31.05.2016, 04:08

Ps.: Versuchst du damit, dass du kleine, wehrlose Tiere tötest, vllt irgendwas zu kompensieren?? ... 

0

Was möchtest Du wissen?