Lebendig begraben hört man was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwei Metern Tiefe kommt kein Geräusch mehr von oben durch. Darum auch "Ruhe in Frieden!".

Vielen Dank für den Stern! 💥

0

Nein kann sie sicher nicht, kommt auch darauf an wie stark der Sarg ist und wie tief man liegt.

Kommt drauf an , wie tief du liegst. Normal wirste ziemlich schnell erdrückt.

Weder von oben noch von unten kann man das mit so einer Menge Erde drüber hören!

entsprechend unbeliebte Menschen mit dem Bauch nach unten in den Sarg legen,... denn dann graben sie sich Richtung Erdmittelpunkt frei:)