Lebendfutter Verboten oder nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist nicht verboten, eine Schlage frisst normalerweise keine Tiere die schon länger tot sind. Nur wie wäre es sich bevor man sich eine Schlange zulegt sehr genau zu Informieren und damit meine ich nicht ein paar Fragen in einem Internetforum zu stellen. Ich persönliche habe etwas gegen Menschen die sich ein exotisches Haustier ohne fundiertes Fachwissen zu legen. Dir ist hoffentlich klar das es nicht mit dem Kauf der Schlange getan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooCharlyneoo
07.09.2014, 18:21

Natürlich ist mir das klar und ich bin auch sehr gut informiert aber ich habe das ebend so gehört und da mir keiner klare antworten geben kann habe ich ebend hier gefragt ;)

1

Was möchtest Du wissen?