Lebendes Meerschweinchen als Stofftier erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz haargenau würde das nur mit einer Präparation gelingen. Bei Steiff gibts nette Stofftiere.gooogle Bilder Steiff Meerschweinchen

Das Tier töten und ausstopfen lassen? Das meinst du doch wohl nicht!? "Haargenau nachzu gestalten" das macht niemand. Wie denn? Suche dir ein Kuscheltier-Meerschweinchen bei Google.

LittleSugarMaus 01.07.2014, 10:35

nein um himmels willen.. ich wollte mir ein eigenes kuscheltier NACHFERTIGEN lassen

0

das kannst du von deinem taschengeld nicht bezahlen

dieser mensch will dann einen stundensatz und er braucht dafür sehr lange

er muss erst kommen, ein bild oder so machen etc pp

kannst du nicht bezahlen, ist weit teurer als dein lebendes meerschwein

Calambotte 01.07.2014, 09:17

Glaub ich aber auch... Vielleicht findet sich ja hier jemand nettes, der es gerne machen würde?

0
LittleSugarMaus 01.07.2014, 10:34

ich bin ne erwachsene frau also sprich nicht vom taschengeld...

0

Ich würde das Tier leben lassen! Zum Kuscheln ist so schöner!

Was möchtest Du wissen?