Lebende Schildkröte als Schlüsselanhänger kaufen?

11 Antworten

Und das sollen wir dir glauben?

  1. Für Wirbeltiere (Fische, Schildköten) greift das europäische Tierschutzgesetz und vermutlich würde der Laden von wütenden deutschen oder britischen Touristen eh schon ziemlich gleich abgefackelt werden.
  2. Quallen sind extrem empfindlich, die leben keine Stunde.
  3. Auch alle anderen Tiere haben das Wasser innerhalb von ein paar Stunden versifft, dass kauft niemand mehr...

Tatsache ist, dass es früher mal so etwas auf chinesischen Märkten gab - aber es ist auch in China seit 10 Jahren verboten.

In China gibt es so etwas, habe ich mir gerade im Internet angesehen, z.B. eingeschweißte Mini-Schildkröten.

0
@danitom

Alle kursierenden Bilder sind alt und zählen zu den HOAX, die im Internet kursieren und jedes Jahr erneut hochgespült werden und erneut für einen Aufschrei sorgen.

0

Das ist einfach nur pervers und sollte verboten werden.

Möchtest Du so gequält werden?

wie pervers muss man sein, so etwas herzustellen und dann auch noch anzubieten. Aber anscheinend besteht ja Nachfrage nach so einer Tierquälerei

Ist ja wie bei Pelz. Grad Chinesen legen da relativ wenig Wert auf das Leben der Tiere bzw Humanität gegenüber anderen Lebewesen. Die haben auch kaum Tierschutzgesetze.

0

Hilfe Meerwasser Aquarium?

Hallo ich habe seit kurzem ein salzwasseraquarium ich habe nach 2 Wochen Fische, Garnelen und Korallen hinzugefügt jetzt habe ich das Problem das keine Koralle mehr aufgeht ! Und Garnelen Schnecken Seeigel und Einsiedler sterben woran könnte dies liegen und wie kann ich schnellstmöglich handeln bevor noch weitere Fische sterben

...zur Frage

Giftige Tiere/Pflanzen in Mallorca im Meer?

Hallo,

gibt es in Mallorca im Meer (nicht an Stränden) giftige Fische oder Pflanzen? Von Quallen habe ich gehört, dafür habe ich aber einen Stingersuit.

Gruß

...zur Frage

Ist man Komplize, wenn man jemanden Ratschläge für einen Mord liefert?

Wenn jetzt jemand auf GF frägt:"Wie bringt man jemanden um und kommt damit davon"? Wäre das auch schon Strafbar, wenn man jemanden einen genauen Plan gibt? Ist man damit vllt. Sogar ein Komplize?

...zur Frage

Welche Haustiere findet mögt ihr am meisten?

Hunde Katzen Wellensittiche Ameisen Fische Garnelen Hasen Hamster Mäuse Schildkröten Meerschweinchen

...zur Frage

Welche Fische für Moschusschildkröten?

Seit neuem habe ich eine Moschusschildkröte. Nun möchte ich mir noch Wasser Schnecken, Garnelen und Fische anschaffen. Welche Fische sind denn unter anderem gut zur Fütterung der Schildkröte?

...zur Frage

Fische die kleine Schnecken fressen aquarium?

Ich habe in der Einlauf zeit kleine Schnecken entdeckt es werden immer mehr ich denke das kommt davon das ich vergessen habe die Pflanzen zu waschen. Meine Frage ist ob es Fische oder Garnelen gibt die diese schnecken fressen. Eine weitere Frage habe ich noch undzwar sind diese Schnecken schädlich weil ich habe mehrere Blätter die braun sind vielleicht kimmer das ja von den schnecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?