Lebende Organismen (Biologie)?

2 Antworten

Wahrscheinlich weißt du nicht, was der Ausdruck Organismus bedeutet. (Schlag das doch mal nach). Du sollst nichts anderes tun, als verschiedene Lebewesen zu nennen, dafür brauchst du doch keine Hilfe.

Mach deine Hausaufgaben selber...außerdem ist google dein freund

Google weiß selber nicht genau was ich meine. Außerdem ist das eine "Hilfeanfrage". 

0

Hast du kein Biobuch oder was auch immer?..

0
@domi158

Da gibt es  keine Seite für. (Habe im Inhaltsverzeichnis geschaut)

0

Könnt ihr bei Biologie Helfen?

Im Biologieunterricht habe ich die Aufgabe bekommen ,, zeigen sie am Beispiel des Wüstenfuchs und des polarfuchses die Angepasstheit von Organismen an ihre Umwelt. Erläutern Sie, wie es durch das Zusammenwirken der Evolutionsfaktoren zu einer angepasstheit kommen kann!" Bitte Helft mir!

...zur Frage

Biologie Projekt Themensuche?

In der Schule müssen wir ein Biologie Projekt machen. Das Thema ist die "Beziehung". Habt ihr ne Idee was für ein Thema ich nehmen sollte? Also in dem Projekt müssen wir eine Hypothese aufschreiben und dann durch experimentieren&selber erforschen nachschauen ob es stimmt. Es muss nichts schwieriges sein..Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Hat jemand die Lösungen zu dem Biologie Heute S2 Buch Schroedel?

Hallo Leute hat jemand die Lösungen zu dem Biologie Heute S2 Buch ? Bitte hilft mir , habe Biologie Grundkurs Q2 mündlich und möchte einfach Hausaufgaben vorlesen weil ich eine Lehrerin habe die sehr streng ist und schlechte Noten verteilt. Oder hat jemand Zeit und kann mir per Privat Fragen zu meinen Hausaufgaben stellen , die ich meiner Lehrerin stellen kann , bitte. Man kann sich bei dieser Frau im Unterricht nicht melden sondern höchstens Fragen stellen oder am Anfang HA vorlesen.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

...zur Frage

Biologie (Ökologie) Von welchen Organismen werden Destruenten im Wasser (See/Meer) u.a gefressen?

...zur Frage

Energieumwandlungen in Lebewesen (Biologie)?

Hallo Gf Community :) Ich habe eine Hausaufgabe bekommen, in der man Beispiele für Energieumwandlungen in Lebewesen nennen soll. Da ich nicht besonders gut in Biologie bin, habe ich keine Ahnung davon ^^ Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, was genau mit diesen Energieumwandlungen gemeint ist? Es wäre auch nett, wenn ihr mir ausführliche Beispiele nennen könntet, damit ich es auch verstehe :) Vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?