Lebende Mehlwürmer essen lebensgefährlich?

7 Antworten

Ja, das war lebensgefährlich für die armen Würmer, die jetzt tot sind.

Deine Bauchschmerzen kommen von der Schwierigkeit deines Verdauungstraktes, mit dem vielen Chitin fertig zu werden und von deiner Erwartung der Schwierigkeiten.

Lass deine Innereien mal machen. Die schaffen das schon.

sehr schlau war es wohl nicht und für geld so etwas zu tun, naja.
das muss jeder selbst entscheiden.
die aktion war ungefährlich, da mehlwürmer auch so oft gegessen werden.
dir gehts wohl nur etwas schlechter, da dein magen nicht an die insekten gewöhnt ist.

Mehlwürmer enthalten viele Proteine. Man kann sie sogar als lebensmittel in manchen bioläden kaufen

Schmerzen vom Hals/Kehlkopf bis in den Brustkorb/Rücken - was kann das sein?

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen plötzlich wie einen Kloß im Hals gehabt. Anfangs hat es nur ein wenig gedrückt beim Atmen und Schlucken. Vom Gefühl her vergleichbar mit Essen welches nicht richtig gekaut und dann runtergeschluckt wurde.

Seit gestern Abend ist es aber so schlimm das es richtig weh tut und vom Hals (rechte Seite, fühlt sich an wie seitlich vom Kehlkopf) und bis runter in den Rücken u. Brustkorb zieht. Es tut immer weh, egal ob ich was mache oder nicht.

Ich dachte erst das es vielleicht eine Erkältung werden könnte, aber es fühlt sich wirklich nicht nach einer Erkältung an.

Teilweise bekomme ich auch schwer Luft was der Grund dafür sein könnte das mir teilweise plötzlich schummrig vor den Augen wird und es mir im Kopf dreht.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?