Leben wir nicht jetzt schon im 3.Weltkrieg?

11 Antworten

Es gärt. So könnte man es umschreiben. Die ganze Massenwanderung ist wie geschaffen für Konflikte untereinander. Nimm die ganzen Demos, die es überall gibt. Alles ist unruhig irgendwie. Wäre mal interessant wenn man die Alten fragen würde, die den Krieg Hautnah miterlebt haben, wie sie die heutige Situation sehen. Oder nimm den Sommer vor dem 2 Weltkrieg. Es war ein schöner, unbeschwerter Sommer und danach... Sowas macht Angst. Und auch wenn das Internet Klasse ist, so sehe ich die Medienflut als zusätzlichen Angstmacher. .. 

Die Anschläge haben terroristischen Hintergrund. Gefährlich wird es wenn Trump Präsident wird und zB die Verhältnisse mit Nordkorea verschlimmert. Aber im Weltkrieg ist jedes Land auf der Welt beteiligt, und diese Situation ist ja zurzeit nicht bestehend.
LG

Was möchtest Du wissen?