Leben wieder in den Griff bekommen was tuen ?

2 Antworten

Ohne soziale Kontakte verkümmert fast jeder Mensch. Da macht dann das Training auch keinen Spass mehr.

Wenn du Probleme hast, mit anderen Menschen Kontakt aufzubauen solltest du schnellst möglichst eine Psychotherapie machen um eventuelle Defizite zu beseitigen. Gerade in deinem Alter ist das so unheimlich wichtig, soziale Kompetenz zu erlernen.

Aber ein Tipp vorweg: Man muss andere Menschen nicht beeindrucken indem man sich groß oder wichtig macht. Wenn man sich ehrlich für sie für sie interessiert und EHLICHE Komplimente macht, erntet man weitaus mehr Sympathie. Sei ein guter Zuhörer.

Du sprichst meinem 20 jährigen ich aus der Seele.

1. Deine Mukis beeindrucken niemand. Mir wäre es daher auch zu blöd jedesmal bis 15 zu zählen. Das dir da die Lust vergeht ist logisch

2. Freunde laufen einem nicht zu. Du kannst die Werbetrommel rühren. Bei mir hat es sogut wie nicht funktioniert

Als 41jähriger kann ich dir den Tipp geben "Mach es allein". Das ist das Gegenteil von Aussenseiter. Kannst ja fragen ob jemand deine Interessen teilt. Bei mir gab es da Probleme.

Wie lerne ich Jugendliche kennen?

Hi.....Ich bin ein Junge (15) und ich habe nicht sehr viele Freunde. Da meine Schule sehr weit weg ist. Ich würde gerne Jungs oder Jugendliche (14-16) kennenlernen (bin nicht schwul) also einfach nur anfreunden.....Allerdings weiß ich nicht wie:/....Ich traue mich nicht die Jungs oder Jugendliche anzusprechen:/.....Haben sie vielleicht eine Lösung dazu oder ein Trick wie man es hinbekommt? :/

Achso und ich zocke selten bis garnicht, ich weiß ich hab iwie nicht die besten Karten in der Hand😂.......Ich weiß nicht wenn ich draußen welche sehe sind es meist mehrere (das find ich zwar cool) aber ich bin sehr schüchtern ich wüsste auch garnicht was ich sagen sollte:/

...zur Frage

Gelenkigkeit, ist das noch gesund?

Also ich bin ziehmlich gelenkig (sprich beide neuner Hintern Kopf, In Stehen Beine durchgestreckt und kann dann an meinem Schw***** *******, und mir fehlen noch 15cm bis Männerspagat. Außerdem saß ich schon mehrere Stunden ohne Pause im Lotus Sitz!) ist es denn dann noch gesund sich mit Fremdeinwirkunk (Gewichte;Freunde) weiter extrem zu dehnen? Oder können da irgendwann bleibende Schäden entstehen?  Ich übertreibe es nicht, bringe es nur bis an meine Schmerzensgrenze.   (Ich bin 14, männlich)

...zur Frage

Schwaches Training?

Hallo heute war der Rücken/hintere Schulter dran zum trainieren. Aber das war ein so dermaßen schlechtes Training, habe ich noch nie gehabt. Ich konnte nichtmal annähernd meine Gewichte schaffen und hatte kaum Motivation. Hatte keine Kraft. Was denkt ihr was das jetzt ein Einzelfall und es wird nächstes Mal wieder besser oder was ist los mit mir?
Ich habe heute eigentlich auf alles geachtet (zeitlich passende Ernährung, Supps, Schlaf usw.)

...zur Frage

Keine Lebensfreude mehr. Was tun?

Hi

Ich bin David, 11 Jahre, und ich habe seit langem keine Lebensfreude mehr.Seit mehreren Monaten verliere ich die Motivation, und vor 3 Tagen hat sich auch noch meine Freundin von mir getrennt.Ich habe nur 4 Freunde, und bin sehr unbeliebt (bei den Mädchen, in der Klasse) weil ich hässlich bin... :(Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Zocksucht wie kann ich mir das abgewöhnen?

Hallo, Ich bin jetzt 13 jahre geworden und bin nach dem zocken süchtig hänge nurnoch vor meiner konsole vernachlässige meine schule sport meine freunde . In der schule bin ich jetzt schon soweit dass ich wahrscheinlich nicht versetzt werde und will ich nicht weil ich sonst meine ganzen freunde verliere ich lerne nichts mehr und weiß nicht was ich tuen soll ich bin einfach verzweifelt was kann ich tuen dass ich vielleicht die verzetzung schaffe und mir das zocken abgewöhnen kann

...zur Frage

Alle 24 Stunden Training für Muskelaufbau?

Bin Mänlich (15) und will wissen: Ist es gut alle 24 Stunden Muskeltraining zu machen (z.b: Liegestützen, Gewichte heben mit Rucksack usw...)

Welche Übungen sind gut für den Muskelaufbau?

Was am besten essen?

sry fals Rechtschreibfehlär

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?