Leben wie vor langer Zeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist vor allem, das du Bakterien mit dir rumtragen könntest, gegen die diese Menschen in so einem Stamm keine Abwehrkräfte besitzen, du und andere aber hingegen schon. Das ist einer der Gründe warum man diese Naturstämme normalerweise in Ruhe lässt.

Im Urwald von Brasilien gibt es wahrscheinlich noch Menschen,die so leben wie für hunderten von Jahren. Die noch nie mit der heutigen Zivilisation in Kontakt gekommen sind.

Es gibt unentdeckte Naturstämme, die noch nie Kontakt zur Zivilisation haben und somit noch leben wie in der Steinzeit. Aber eben UNENTDECKT.

Aber sonst kannst du auch zu einem entdeckten Naturstamm ziehen, da merkt man aber leider schon einige Einflüsse des 21. Jahrhunderts. ^^ 

Ja es gibt noch so welche Gruppen zB in Großen Wäldern

Die Amischen leben so. 

Aber ob man da einfach so mitmachen kann....

Menschen, Lebewesen dieser Art gibt es in Afrika noch jede Menge. Selbst in Europa leben Menschen noch ohne jegliche Technik!

Ich glaube das gehr nicht.

Was möchtest Du wissen?