Leben wie im Film....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Frage sogar Klasse!!

Ich glaube, wenn man sein eigenes Leben als Film und sich als Schauspieler versteht, ist einiges möglich!

Bei dem Beispiel mit den Straßenrennen wird mir allerdings etwas übel... im Gegensatz zu nem Film gibt's nämlich keinen Stop-Knopf, d.h. man sitzt dann wirklich ewig davor, und kommt nicht mehr los, im schlimmsten Fall. Und zwar länger als 90 Minuten und jede erdenkliche Überlänge. Aber wenn man das im Hinterkopf behält, dann Feuer frei ;-)

Nein so kann man nicht leben.  Die Filme sind unterhaltsam vertoßen aber gegen fast jede pysikalische Regel. sie sind sehr unrealistisch . Auch würde man bald gefasst und gestellt werden. So wie im Film funtioniert es nicht

Hi , ich denke das es nicht unmöglich ist nur von Straßenrennen zu leben allerdings solltest du auch immer ein alternatives Leben haben , mit normalen Job usw. denn ich denke das auch wenn es in The fast and the furious so ist , ist es sehr schwierig dieses Leben exakt nachzuahmen . Übrigens glaube ich auch das es in Deutschland und generell In Europa eine längst nicht so ausgeprägte Racingszene gibt wie in den USA . :)

Was meint Dom im Film Fast and Furious mit : ich lebe mein leben in 1/4 meilenschritten?

Was meint Dom im Film Fast and Furious mit : ich lebe mein leben in 1/4 meilenschritten?

...zur Frage

Wiederspiegelt der Film ''Knallhart'' das reale Leben im Berlin-Kreuzberg (Ghetto-Gangs)?

Hi Community, kennt jemand von euch den Film ''Knallhart''? Dort wird gezeigt dass einige Teile in Berlin -Kreuzberg voll mit Ghetto-Gangs (Gangstas) & Drogendealern befüllt sein sollen. Zudem wird gezeigt dass es in diesen, im Film dargestellt als Problemzonen, sehr hohe soziale Spannungen gibt , als Beispiel: man wird täglich von Gangs verprügelt,gemobbt und noch schlimmeres. Wiederspiegelt es wirklich diese Teile in Berlin-Kreuzberg, oder ist es bloß sehr übertrieben dargestellt im Film? Vielleicht ist es auch nur erfunden?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wheelie mit Auto wie bei Fast & Furious

Ich sehe immer wieder wie manche Musclecars einfach einen Wheelie in dem Film "Fast and Furious" machen....Geht das wirklich so einfach, wie die das zeigen oder ist da ein Trick dahinter? In vielen 1/4 Meilen Rennen sieht man häufig einen Wheelie...aber kann man das auch mit normalen Strassenzugelassenen Musclecars machen? Was ist dafür nötig einen Wheelie mit einem Auto zumachen? Einfach Vollgas und schon geht das Vorderteil hoch? xD

...zur Frage

Wie kann ich ein Leben wie im Hollywood Leben führen?

Guten Abend,

ich bin ein 16 jähriger Schüler von der Mittelschule. Ich habe kein Bock mehr auf die schule, lehrer und unterricht. Ich will ein Leben führen wie in den hollywood Filmen.

Ich will wie Domenic Toretto leben. Etwas Action einmal in RIo einmal in Kuba dann chillig bier trinken.

es muss doch möglich sein so ein leben zu führen oder?

wie kann ich das realisieren?

...zur Frage

Name des Filmess?

Hi,

Ich suche folgenden Film: Ein junge veranstaltet oft illegale Straßenrennen weswegen er mit seiner Mutter oft umziehen musste. Irgendwann musste dieser junge dann zu seinem Vater, in irgendeine große Stadt, ziehen. Ich glaube das war China oder so. Dort angekommen kommt er schnell dort in die illegale Straßenrennenszene in der er eins der besten Autos, welches ihm bereit gestellt wurde, in einem Drift rennen kaputt gefahren hat. Er muss nun für den, dem das Auto gehört den Fahrer machen. Außerdem wenn sie dort über ich glaube 200 km/h fahren die Polizei gar nicht erst versucht sie zu verfolgen

Danke im vorraus!

...zur Frage

HILFE REFERAT ZU DAS LEBEN DES BRIAN

Hallo ich habe demnächst ein Referat über das Leben des Brian ob es sich um Blasphemie oder nur um schwarzen Humor handelt. Aber mir fehlt noch ein Detail an das ich mich nicht erinnern kann kann mir bitte jemand sagen was an dem Film gegenteilig dargestellt ist im Bezug auf die Bibel.

MfG Alph :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?