Leben weiterplanen oder den goldenen schuss geben?

14 Antworten

Je mehr Prozente, desto dichter an der Wahrheit? Kannst du deine tolle Zahl überhaupt vorlesen? An dieser Aussage stimmt leider überhaupt gar nichts. Es kann einen Atomkrieg geben oder auch nicht, aber wenn es ihn jemals geben sollte, wo, wann, wer mit wem und ob überhaupt steht noch nicht mal in den Sternen.

Natürlich weiterplanen, ich habe mir fest vorgenommen wenn die Apokalypse kommt dann überlebe ich die zusammen mit meinem Zwillingsbruder

Und der goldene Schuss ist eine blöde Idee, wenn die Atombombe über deinem Kopf hoch geht merkst du eh nichts mehr davon

Einstein sagte: Es gibt nicht mehr als 100Prozent also vergiss die These

Ach Gottchen.....warum sollte es zu einem Atomkrieg kommen?

Die Menschheit hat sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt. Und nachdem man 1962, 1968, und 1983 sogar zweimal kurz vor einem Atomkrieg stand, haben wir doch einiges dazu gelernt.

Mach dich nicht verrückt. Auch wenn es subjektiv dir nicht so erscheint. Objektiv betrachtet, leben wir, was eine atomare Kriegsbedrohung angeht, so sicher wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Mach dir keine Sorgen. Denn dafür gibt es keinen Grund!

Man sollte nicht alles glauben was einem erzählt wird...

Was möchtest Du wissen?