Leben viele nach einem Buch oder gar nach einem Hl. Buch?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass so Viele nach einen Buch oder heiligen Buch leben, sondern wurden so erzogen dass sie gut in einen Gesellschaft passen.

Die offizielle Zugehörigkeit zu einen Religion bedeutet nicht dass man tatsächlich sie kennt oder praktiziert.

Dass Viele glauben nach ein Buch zu leben, oder sich zu einen Buch bekennen, glaube ich dagegen gern.

Was ist nun eigentlich deine Intention? Und eine Frage zu stellenn oder uns mitzuteilen, dass Du nicht nach einem Buch lebst.

Willst Du also etwas erfahren oder etwas verkünden?

Wie viele Seiten haben die Twilight-Bücher?

Wie viele Seiten haben die Twilight-Bücher und was meint ihr, sollte man zuerst den Film sehen oder das Buch lesen? Ich habe jetzt schon den 1. Teil gesehen aber nicht gelesen. Wie soll ich das bei den anderen machen? Sehen will ich sie AUF JEDEN FALL!

...zur Frage

Buch vs Film - Bücher vs Filme?

Was gibt es für Untereschiede zwischen bücher und filme

bzw. was ist besser , oder sind bücher und filme im grunde das selbe nur dass man beim film bilder sieht und beim buch nicht direkt ?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher wie Erebos?

Hi, habe letztens das Buch Erebos gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Kennt ihr ähnliche Bücher?

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Bücher bitte helfen:)?

Ich lese grad dieses Buch es geht um eine pakistanische Frau wo nach Österreich kommt und nach ner Zeit sehr Österreich wird. Ihre Eltern sind streng und Muslim. Sie wird nach Pakistan verschleppt und ihre Eltern wollen sie Zwangsheiraten aber sie will ganz normal leben und haut ab. Es gut viele Bücher die so ne Art sind so auf dem Buch immer eine Frau abgebildet ist. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Welche "Buch im Buch"-Bücher außer "Das Schiff des Theseus" gibt es noch?

Bin vor einiger Zeit auf "Das Schiff des Theseus" aufmerksam geworden: http://www.sueddeutsche.de/kultur/interaktives-erzaehlprojekt-das-offene-kunstwerk-1.2679183 Ein super Buch. Nun suche ich mehr Bücher dieser Art, wer kennt ähnliche Bücher?

...zur Frage

Welches Stephen King Buch ist am besten für Einsteiger?

Hallo Leute, Ich würde gerne die Stephen King Bücher zu lesen beginnen, aber da er so viele Bücher geschrieben hat habe ich keine ahnung mit welchem buch ich anfangen sollte. ich bin 16 jahre alt und ich würde gern mit einem buch anfangen, das mich fesselt und sehr gruselig ist. Was meint ihr welches Buch ich zuerst lesen sollte? Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?