leben verbessern/mehr selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raus in die Welt und das Entdecken kennen lernen.

Dazuhin kannst du doch im Fitnessstudio hervorragend Leute kennen lernen, sich mit ihnen austauschen, was von ihnen lernen.

So entwickelt sich ein Gespräch (ihr habt ja die selben Interessen) bei einem Shake oder dergleichen. Man verabredet sich mal für eine gemeinsame Einheit und dann irgendwann auf ein Drink auf ne Party.

Dort lernt man die Freund der neuen Bekannten kennen, kommt mit dennen ins Gespräch und so weiter und so fort.

Nur durch Kommunikation ist Bindung zu schaffen, in jeder Beziehung, man muss nur das Kommunizieren lernen.

In deinem Fall sehr einach, denn Fitness ist ja eine Wissenschaft für sich und jeder interessiert sich im Studio dafür und schon ist der Ball am rollen.

Geht raus und rede!

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eben aus deiner komfortzone raus. Trau dich menschen anzusprechen und auch eine unterhaltung mit ihnen zu führen, spring jedes mal ein bisschen mehr über deinen schatten. Das ist ein langwieriger prozes aber leicht zu meistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was hast Du für Interessen? Werde Mitglied in einem Verein und lerne dort Leute kennen.

Mit dem Studium startet ein neuer Lebensabschnitt für Dich. Nutze das! Mache nicht so weiter wie bisher, denn das hat Dich in die Situation gebracht, die Du jetzt nicht magst. Analysiere, warum du in diese "Isolation" gekommen bist und ändere die Faktoren, die dazu geführt haben.

Die Leute an der Uni kennen Dich noch nicht, das ist deine Chance neu zu starten. Gehe offen auf Leute zu und interessiere Dich ehrlich für dein soziales Umfeld. Das reicht in der Regel schon.... der Rest kommt von alleine.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?