Leben verbessern Vorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst ja nur das verbessern was dir missfällt und das auch nur durch dich selbst...wenn du jetzt schon weißt das du fussball nur ein halbes jahr machst, lass es doch gleich, denn sonst hat man ja wieder das gefühl was nicht durchgezogen zu haben..auch deine therapie...wenn du die nicht durch ziehst wird es wohl eher nicht besser..alles liegt an dir...also geh in dich und überleg was du willst und versuch das zu erreichen ohne gleich aufzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyman2
04.07.2016, 22:04

die sache beim therapie ist das es mir sogesehen nichts bringt außer kosten (hinfahrt), ich wollte eigentlich nur jemanden mit dem ich über meine probleme reden kann.

und bei fußball bin ich mir nicht sicher ich hab da immer noch nicht gezeigt was ich alles kann und will es nicht später bereuen es  nicht getan zu haben.

0

Ausbildung. Du wirst Geld verdienen und Frei fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyman2
04.07.2016, 22:05

ich weiß aber nicht was ich machen soll ich will nicht irgendetwas im büro aber schon etwas mit wirtschaftliches

0

Was möchtest Du wissen?