Leben ohne Wasser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du nimmst halt in erster Linie viel Zucker zu dir, mit Cola auch andere Schadstoffe. Aber so lange dein Flüssigkeitshaushalt stimmt, passiert nicht allzuviel.

Von solchen Getränken wird man halt eher dick, sie sind nicht gesund und können im späteren Verlauf Herzerkrankungen oder Diabetes mellitus begünstigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Wasser auch nicht, trinke es aber hauptsächlich auf der Arbeit. Du nimmst halt mehr Zucker zu dir und solltest dann auf die Ernährung achten

Super gesund.
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß in deiner Zukunft mit Diabetis und einem unglaublich kurzem Leben.

Du überlebst, weil in jedem Getränk Wasser ist, welches du brauchst. Nur ist die Hälfte von dem was du zu dir nimmst Zucker und Fett.

Also entweder bist du bereits fett oder du hast (noch) einen guten Metabolismus der den zucker abbauen kann, das wird sich aber mit der zeit legen und du wirst starke gewichtsprobleme bekommen. Zudem wird duch den Enormen Zucker in komination mit wenig wasser sowohl deine leber, als auch deine nieren geschädigt. Wenn du mal eine Nierenkolik hast wirst du sehen was wahre Schmerzen sind.

Mach nur weiter so, am besten noch mit Alkohol, Nikotin und vielleicht ein paar Tabletten damit es wenigstens schneller vorbei ist und du nicht ab 40 ein schreckliches Leben führen musst.

Hm, du wirst wahrscheinlich sterben!

Cola, Fanta und sonstige Softgetränke bestehen zum größten Teil aus Wasser.

Du solltest dir also keine Gedanken ums verdursten machen eher um Krankheiten wie Diabetis...

hauptsächlich Cola, Fanta, Milch ...

Du wirst an Gewicht zunehmen .... und nicht wenig.

Du knallst dir Zucker ohne Ende in den Körper.. freu dich auf dein kommendes Adipositas-Problem.

Mach dir doch Süßstoff ins Wasser... Dann schmeckt es..

Ich Trink auch nie Wasser, aber dafür verschiedene Säfte... Die schmecken süß und enthalten auch viel Wasser... (mein Tipp: Apfelsaft)

Was möchtest Du wissen?