Leben ohne Milz habe Allgemeine Angst?

Ein dickes Hämertom - (Angst, Milz) .Hatte noch Glück - (Angst, Milz)

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht viel darüber aber meinen rat den ich dir geben kann ist:

Rede mir deinem arzt oder ärztin. es kann sein das du vllt beeinträchtigungen im leben hast aber auch wenn du es hast schau nach vorne immerhin lebst du und das zählt tu dinge die dir spass machen nd achte stets auf die gesundheit.

Gute Besserung :)

LG Zolchen

Angehalten von Polizei mit Folgen in der Probezeit?

Hallo Leute, ich wurde heute Abend angehalten von der Polizei für eine Allgemeine Verkehrskontrolle.

Ich hab im Prinzip alles vorgewiesen Führerschein, Papiere, Weste, Warndreieck etc.

Jedoch haben sie mich angeblich nur angehalten weil ich vor eine Tram knapp gehalten hab. Ich hab denen gesagt, dass ich gerade zum ersten Mal in der Gegend bin und mich nicht so gut auskenne. Im Prinzip bin ich rechtzeitig vor der Tram gehalten jedoch habe ich im ersten Moment nicht gesehen, dass es eine Haltestelle war, da sie mitten auf der Straße hielt und nichts auffälliges war (nachts).

Ich habe letztendlich aber rechtzeitig gehalten, sie sagten mir, ja das haben sie, aber es war knapp.

Und nur aus diesem Grund haben sie meine Daten übermittelt und meinten ich werde Post erhalten und kann mich dazu äußern.

So, die Polizisten waren während der Sitaution aber weit hinter mir, da frage ich mich wie diese überhaupt was sehen konnten.

Da keine Zeugen bei mir im Auto waren, habe ich jetzt mega Angst.

Bin ja noch in der Probezeit und würde gerne wissen, was kann das für Konsequenzen nach sich ziehen ?

Grüße

...zur Frage

milz zu groß - was tun

Hey Leute ich war gestern und heute im Krankenhaus, weil ich ein Virus habe und keiner der ärzte konnte feststellen was das ist, heute kam raus das ich piffiges drüsenfieber(ich weiß nicht mehr genau wies heißt) aufjedenfall haben sie bei einem Ultraschall gesagt das ich eine vergrößerte milz habe, ich bin auch noch eine die bei jeder Kleinigkeit Panik bekommt :/ und wenn die milzkapsel platzt kann ich ja innerhalb von Minuten verbluten, jetzt hab ich total angst, der arzt hat gesagt das das bei einem Schlag in den Bauch oder ähnliches passieren kann, sollte ich noch etwas beachten? Kann sie auch von alleine platzen durch zu viel trinken/essen ? Leute nehmt mir bitte meine angst :/

...zur Frage

Kann man bei einer entzündeten Milz beim Niesen einen Milzriss erleiden?

Meine Milz ist entzündet (statt 11 auf 16cm geschwollen als Resultat einer Mononukleose) und jetzt habe ich Angst zu husten oder zu niesen, denn ich habe Angst vor einem Milzriss. Ist meine Sorge gerechtfertigt?

...zur Frage

Halswirbel gebrochen?

Hallo ich bin vor ca 3 bis 4 Wochen mit dem Hinterkopf gegen die wand geknallt hatte Gehirnerschütterung bin aber nicht zum Arzt jetzt hab ich das Problem (nach 3 bis 4 wochen) das hinten am Hals über dem dicken wirbel, der Wirbel sich bewegen läss(ich weiß aber nicht genau ob es der Wirbel ist oder iwas anderes aber ich kann den Knochen oder was auch immer das ist verschieben springt aber in die vorherigen Position zurück) ich weiß nicht ob es ein Bandscheiben Vorfall oder ein Genick Bruch oder angebrochen ist Schmerzen hab ich eigendlich nur leichte im rechten Nacken dazu häufig Panik attaken (was aber an mir liegt da ich mich in alles durch angstörungen reinsteiger)bitte hatt jemand einen Tipp was das seinen kann ich verzweifel noch im Krankenhaus war ich schon bin aber nach 2 Stunden warten wieder gegangen jetzt trau ich mich nicht mehr rein zu viel Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?