leben ohne Leber

3 Antworten

Du kannst gar nix tun. Dass er keine Leber mehr hat wird so nicht stimmen- dass er keine richtig funktionierende gesunde Leber mehr hat wird´s wohl eher treffen. Mit den Folgen muss er nun leben- mehr oder weniger lange- so hart es auch klingen mag.

Ja das stimmt leider ;(

0

Wenn man keine Leber mehr hat müsste man eigentlich tot sein . Die Leber ist extrem wichtig für den Körper , deswegen muss man sich auch eine transplantieren lassen wenn die eigene versagt . lg :)

Er ist leider zu schwach für eine transplaticion der Alkohol hat ihm einfach kaput gemacht ...;(

0
@murisa

naja das wäre seine einzige Hoffnung gewesen . Also eine transplantation . ich hoffe ihr bekommt das hin und viel glück euch noch :)

0

Nein, ohne Leber kann kein Mensch leben, deshalb hat dein Vater wohl eher ein Versagen der Leber und das ist sehr sehr schlecht. Eine Transplantation ist da meistens die einzige Chance.

Das denke ich auch noch das schlimste ist wenn er hustet kommt blut raus , aber nicht viel kann sein das er krebs hat .

0

Was möchtest Du wissen?