leben ohne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt definiere mal, was Du unter Freundin verstehst.

Du meinst eine Lebenspartnerin ?

Ich kann kochen, putzen, wäschewaschen, bügeln, den Garten bestellen, mein Geld selbst ausgeben, habe keine Schnarchnase und niemanden die sich täglich zu häßlich fühlt neben mir. Habe auch kein spezielles Ankleidezimmer aber zwei Bäder nur für mich allein. Langeweile kenne ich nicht, weshalb ich den Fernseher abgeschafft habe. Das Problem wird eher sein, wie ich einige Beschäftigungen bei der Haushaltsführung abgeben soll um sich zu ergänzen.

Eine freundin ist für mich wie meine freun din die ich habe sie liebt mich ich sie sie ist für mich da wenn ick sie brauch ........... .

0
@Dennis1254

Solche Freundinnen habe ich auch und wir helfen uns gegenseitig, labern zusammen über Gott und die Welt bei einem Kaffee, bieten gegenseitig eine Schulter zum Anlehnen...jedoch lieben wir uns wie Freunde und sind keine Geliebten. Für Gäste habe ich immer ein Gästezimmer frei.

Du meinst jetzt speziell zum Sex. Da ich keinen Nachholbedarf habe und mich nicht sinnlos vermehren möchte, ist sowieso alles nur eine Wiederholung und Wiederholungen bedeuten Stagnation.

0

Ja genauso wie für mich ohne Freund. Es ist kein Problem aber man wünscht es sich halt, dass man jemanden findet. Es ist auch nicht wirklich schrecklich wie du es meinst. Hat auch seine Vorteile. ;)

Hmm die einen sehen das so und die andere aber so

0
@Dennis1254

Beispiel: Keiner der Eifersüchtig wird wenn du mal ein bisschen mit jemandem Flirtest oder der sofort Anruft wenn du mal eine halbe Stunde später kommst.:)

0

Ich lebe immer von Montag bis Freitag ohne Freundin...Samstag und Sonntag aber ganz intensiv..mit Freundin....pa problem..:)

Nicht unbeding, oft ist es sogar besser für das eigene Wohlbefinden. :-)))

Klar geht das. heterosexuelle frauen und homosexuelle Männer beweisen das! ;)

-außerdem sind viele Menschen auch ganz bewusst Partnerlos - wieso auch nicht? Jedem das seine!

Schon klar aber ich könnte es nicht es war ja auch ne frage von meine kumpel seine freundin ist fremd gegangen aber er liebt sie trotzdem noch

0
@Dennis1254

du hast aber das formlose "man" benutzt...

Aber deine frage ist ja scheinbar eine ganz Andere! Ich kann verstehen das er sie noch liebt, sowas hört ja nicht einfach auf! Viele Paare können, solange sie gut miteinander sprechen können, damit umgehen und vielleicht was lernen. Das muss nicht zwangsläufig das Ende einer beziehung sein. -kommentarlos hinnehmen sollte das aber niemand müssen!

0

nicht unbedingt

Was möchtest Du wissen?