leben ohne freunde was machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist mein Freund ist viel, aber haben ein aufrichtiger, ehrlicher Freund, ist schwierig. So haben Sie nicht den Mut verlieren. Nehmen Sie teil an sozialen Aktivitäten oder ehrenamtliche Tätigkeiten, haben Sie eine große Ernte.

Freunde suchen. Ist zwar je nach Person schwierig, sollte aber auf jeden Fall versucht werden. Ist eeinfaher als gedacht :)

maiktheboerner 21.07.2014, 22:48

ich kann keine leute ansprechen,nerve,"stincke", rede zu viel,unsportlich,bin manchmal genervt usw.

0
86StylePolizei 22.07.2014, 17:38

Tja dann musst DU dich mal ändern !!

0

Wenn du so glücklich bist, ist doch alles OK. Andernfalls solltest du versuchen den Umstand zu ändern. Einfach offener auf die Menschen zugehen und frische Kontakte nicht direkt wieder abbrechen lassen. Das kann für manche Menschen nicht ganz einfach sein...

maiktheboerner 21.07.2014, 22:47

wenn ich jemanden finde, dann bleibt die frunedschaft höchstens 2 jahre bestanden, dann streiten wir uns und sie verpissen sich und das war bis jetzt immer so

0

versuch in deinem Fall Leute im Internet kennen zu lernen. Schreiben und irgendwann trifft man sich dann.

maiktheboerner 21.07.2014, 22:53

tja, nmur keiner wohnt in dem kaff wo ich lebe,hat ähnliche interessen oder ist in meinem alter

0
Jujube1 21.07.2014, 22:55
@maiktheboerner

nö muss ja nich bei dir in der Nähe sein. Weißt du wie ich meinen ersten Freund kennen gelernt hab ? Im Internet :D Mit 6 Stunden Entfernung mit Zug, aber es hatte anscheinend funktionitert. Vielleicht gibt es aber auch Leute bei dir, die du selber noch nicht kennst

0
86StylePolizei 21.07.2014, 22:57

Jujubes Text riecht stark nach Ironie lieber Fragesteller. Das klappt nur in einem Treff Portal und die die ich kenne sind für erwachsene. Müsste es aber auch für Teenager geben mit Stadt Filterung odaaaa?

0
Jujube1 21.07.2014, 23:02
@86StylePolizei

Nein, das ist mein voller Ernst O_O Es war wirklich so, ok Entfernungen sind jetzt nicht rad das Größte, aber wenn ich weiß ,dass dort ein Mensch ist mit dem ich mich sehr gut verstehe, fahr ich da meinetwegen mal hin

0
86StylePolizei 22.07.2014, 17:37

Okay. Für diesen user hier ist die Sache aber nicht umsetzbar. Ziemlich komischer Fragesteller wenn ich diese ganzen Kommentare von ihm lese. Geht gar nicht

0

Geht mir genau so. Am besten such dir ein Hobby oder gehst in verreine. Da kannst du neue Freunde finden.

maiktheboerner 21.07.2014, 22:45

hasse sport und hobby habe ich bloß eins, wo man noch ein paar leute haben sollte

0
maiktheboerner 21.07.2014, 22:50
@ksilenze

ich zocke zwar gerne, nur was ich zocke mögen meistens andere leute nicht und sontzt ist da nichts

0
86StylePolizei 22.07.2014, 17:35

Dann hast du langsam Pech gehabt würde ich sagen . Du stellst dich ja quer können wir auch nicht helfen

0

du kannst ja auch irgendeinen Verein wählen der nichts mit Sport zu tun hat.. hier eine auswahl:

  • Schützenverein
  • Feuerwehr
  • Rotes Kreuz
  • Fanclub einer Mannschaft die du gut findest
  • Jugendtreff
maiktheboerner 21.07.2014, 22:49

mannschaft=sport alos NIE!!!

mit dem rest, den kannst du in die tonne treten

haben zwar einen jugendtreff hier aber da hängen immer die kleinen rum also 8.12 jährigen

0
Tiffy1992 21.07.2014, 23:11
@maiktheboerner

Nicht böse gemeint: aber so wie du schreibst, klingst du schon ein wenig miesepeterisch :D ;) wie siehts denn aus mit Konzerten? irgendwelche Bands die du gut findest, auch da kann man freunde kennen lernen, man hat ja zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit: nämlich die Musik!

0
maiktheboerner 21.07.2014, 23:15
@Tiffy1992

garnichts

gelengentlich höre ich mir ein paar melodien auf yt an sontzt immer nur die musik aus den spielen

0
Tiffy1992 21.07.2014, 23:18
@maiktheboerner

was für spiele sind das denn? CSS? COD? kannst ja auch über Steam leute kennen lernen!

0

Besser als falsche Freunde. Weiß ja nicht, ob du schwer Leute kennenlernst. Aber wenn du immer ehrlich bist, und zu dir selbst stehst, findest du wahre Freunde und Menschen, die dich nicht verstehen. ;) sei du selbst.

maiktheboerner 21.07.2014, 23:04

dann finde ich nie welche

0

Da bleibt nur eins: neue Leute kennen lernen... Wie macht man das?....mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:

  1. du suchst dir ein Hobby oder einen Sport aus wo du Menschen kennenlernst. Ballsport, Kampfsport, Kunstkurs, Selbstbewusstseinskurs Wenns doof ist besuchst du den nächsten. Schnupper Kurse sind immer umsonst.

  2. melde dich in einem Single Treff Portal an falls du Single bist. Könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn du eh eine Freundin suchst. Die bringt höchstwahrscheinlich für dich neue Bekanntschaften mit.

  3. melde dich bei einem Jugend/Jungmenschen Reise verein wie Rainbow Tours oder CVJM an und fahre da mit.

  4. vielleicht sendest du von dir aus unbewusst das Signal dass du nicht kontaktfreudig bist. Vielleicht kommt deshalb keiner auf dich zu... Müsstest am besten mal fragen und eventuell an dir arbeiten falls du den Kritiken der anderen zustimmst

Gruß

maiktheboerner 21.07.2014, 22:57

zu punkt 3: ich habe schonmal drüber nachgedacht,was mic habhält ist mein körper 4: ist es denke ich nciht, weil sontzt hätte ich nicht bekannte die eine klasse unter mir sind

0
86StylePolizei 21.07.2014, 23:10

Zu 3: Ist doch total egal wie du aussiehst und was du für eine Frisur hast. Ich bin 2001 und 2003 mit dem CVJM nach Schweden und nach Frankreich gefahren. Da waren einige die nicht ganz so nice aussahen, aber das hat keinen interessiert solange die Person dahinter gut drauf war. Einer war ziemlich dick und hatte etwas schlechte Haut wegen neurodermitis, aber er war so ein liebenswerter Grizzlybär , hat uns immer zum lachen gebracht und uns Mädels die marschmallows über dem Lagerfeuer geschwenkt. Eine andere war auch nicht wirklich ne Schönheit aber mit ihrer liebenswerten lockeren direkten Art war sie eine Bereicherung für die Reise. Hingegen gab es auch eine hübsche mietze, man war ich neidisch - aber ich brauchte mir keine sorgen machen weil sie so eine unangenehme Art hatte dass alle dachten "sche*** macht dein Charakter dich hässlich" Also vergiss das mit deinen Figur komplexen , du bist schön , jeder Mensch ist schön denn das äußere ist nicht alles. Und das sagen nicht nur die hässlichen , ich finde mich nämlich alles andere als hässlich

Zu 4: deine Begründung ist für mich nicht gut nachvollziehbar. Die bekannten unter dir? Verstehst du dich mit jüngeren besser ? Wie stehst du zu deinen Klassen Kameraden ?

Hopp hopp auf auf mit dir :) ich hoffe du machst die Reise

0
maiktheboerner 21.07.2014, 23:13
@86StylePolizei

3: ich habe starke körperbehaarung,bin immer lieber allein bzw. kann mich in keiner gruppe einfinden

4: mit jüngeren ja in meiner klasse gibt es keinen der mich versthet, mit mir was macht oder ähnliches

0
86StylePolizei 21.07.2014, 23:11

Figur, nicht Frisur sörryyy

0
86StylePolizei 21.07.2014, 23:43

Du musst dringend lernen dich zu lieben Wenn du positiver denkst bringt man sich irgendwann von alleine ein. Mal mehr mal weniger , man ist offener. Ich chill auch gern zuhause rum , aber vergesse nicht mich auch mit Freunden zu treffen , schon das Chillen macht oft zu zweit mehr Spaß. Man braucht die gleichen Interessen. Und wenns fürs erste nur Playstation ist um sich an jemanden zu gewöhnen. Denke wenn du das Gefühl hättest dass die anderen gerne mit dir sein wollen , dann wärst du auch bereit dazu. Aber deine Einstellung ist so negativ dass du gar nicht das Gefühl für andere vermittelst dass man mit dir was unternehmen kann / Spaß haben oder einfach nur gut reden kann

1
86StylePolizei 22.07.2014, 02:24

Ey sorry aber langsam frag ich mich ob du n troll bist.

Liest du überhaupt ? Oder hast du nur solche komischen antworten parat ?

Besuche mal einen Benimm- und sozial Kurs. Du weißt ja nicht mal wie man kommuniziert

0

Was möchtest Du wissen?