Leben oder Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nur dieses eine Leben.

Wenn du dich für Erfolg entscheidest und in 30 jahren zurückblickst und dir denkst das das Leben an dir vorbeigezogen ist, dann hast du dich für das falsche entschieden. Das Übel an der ganzen Sache ist, es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Menschen deren Glück parallel dazu läuft wie viel Geld sie haben und verdienen werden, verlernen so einiges im Leben. Du kannst Geld verdienen und deinen Leben leben. Schnapp dir eine Freundin und guck das du das beste aus deinem Leben machst.

Du darfst schon paar Kröten verdienen ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rsls96
21.02.2016, 19:16

1. Das mit der Freundin wir schwierig da ich sehr schüchtern bin :-)

2. Aber das Problem ist ich gib mich mit nix zufrieden ich will immer mehr und so aber das war schon immer so

0

Leben! Du hast nur dieses Eine, und Geld allein macht nicht glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rsls96
21.02.2016, 19:12

Das sagt mir auch jeder aber ich will das halt. Und ich auch der Meinung Geld macht glücklich und Geld regiert die Welt. 

Aber danke für die Antwort

0

Ich würde lieber dein Leben leben, du hast nur eins. Falls du es schaffst Millionär zu werden, bringt dir das auch nichts. Du wirst langfristig nicht unbedingt glücklicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?